*ggg* Ja Ralleyfront is was feines wenn die nich so viel Kohle kosten würde...
Vielleicht hättet ihr auch so ein Ortsschild wie wir machen sollen mit ganz groß WOB-Edition
Aber der Typ mit dem Bora war echt die härte. Als der T4 reinkam dachte ich echt das der gleich einkracht...auch hammer das der mit so einer Straßenreinigungsmaschine oder was das war n 2. Platz macht.
Einer von uns aus dem Club hat Freitag so derbe gesoffen der hat den ganzen Samsatg bis um 18 Uhr gepennt hat dann mit uns bis 22 Uhr Cola getrunken und is dann wieder schlafen gegangen
Aber ich glaub mit Saufköppen sind wohl die Leute gemeint die dann auffällig werden :-r :-r
Schleswig Holstein ?
-
-
ja na klar, z.b. der beschissene fiat fahrer der den fire@ice von den rd`ler kaputt gefahren hat...
-
Ich glaub so beschissen war der Fiat gar nicht wohl eher die RD´ler...
Hab das nämlich mitbekommen der hat aus versehen den Golf n bißchen gestreift und da sind die gleich ausgerastet haben den aus seinem Auto gezerrt obwohl der noch gar nicht richtig stand...die "Tussi" war richtig hysterisch und hat voll gegen den Fiat getreten. Die Beule war nachher größer als der Schaden an ihrem Wagen. Als die den Fiat Fahrer dann aus dem Auto gezogen hatten haben die den erstmal zusammengetreten...
Das find ich echt arm! Also schön is es nicht wenn einer n Auto anfährt aber wir sind doch alle versichert und so mega aufgebaut war der 2.er nicht das man deswegen so ein Drama machen muß. Selbst bei ner aufgebauten Kiste wie zum Beispiel dem Audi und dem Vento die da auch noch zusammengestoßen sind, sind die ja ruhiger geblieben als diese hysterische "Tussi".
Ich weiß ja nicht ob du das auch so mitbekommen hast TiGaer wir saßen ja quasi daneben. -
Moin !!!!!!
Wir hatten unseren Stand eine Reihe vor den KASI-Leuten (etwas weiter rechts). Freitag war ich irgendwie so voll, dass ich immer überlegt hab: Kasi, .... KASI.... KASI! das kennst Du doch irgendwo her .... :-r
Samstag Abend ist es mir dann endlich wieder eingefallen, woher ich KASI kenne, nur da hab ich niemanden von euch gefunden .... Wart wohl grade bei S&S oder irgendwo anders :-a
Aber unseren Stand konnte man im Prinzip nicht übersehen! Zwischen 10 und 20 VW´s waren von uns am Start (weiß ich irgendwie nicht mehr so genau )! 2 Pavilons und dicke Boxen zum LaLa auflegen !!!!!!!!! Samstag Abend ging´s bei uns richtig ab !
Am geilsten fand ich Samstag beim show&shine diesen 6N 60 PS TRITURBO !!!!!!!!! hab´t ihr den gesehen ??? So breit will ich auch mal sein
-
Zitat
Original von TiGaer
ach was nur spass, auch egal ich guck mir gerade dein neues avatar an... und da ist ne ralleyfront drauf und jetzt heul ich... :-aso angenehmer??
-
ja viel besser
wann seid ihr denn so nach hause gefahren ?
-
Ach dann konnte ich euretwegen nicht schlafen eckman
Meinst du den Polo mit den Pappspoilern usw.?
Der war echt heftig
Die Kasis sind so gegen 12 glaub ich abgerückt. Als die Pokalvergabe zu Ende war. -
mit der papplufthutze und der backpapierrolle-sitepipe ? :-k der war echt der hammer... sowas fährt doch sonst nur auf opel treffen rum... :-k
-
Und die Sachen waren noch nicht einmal eingetragen
-
*ggg*
Na das wär ja auch n wunder wenn der den Spoiler eingetragen hätte -
naja also gehörte der zu chris leuten ?
-
Ne ich hab den nur gesehen...aber welcher Tüv-Prüfer trägt denn n Papp-Spoiler ein
-
mhhh aso. naja ich hab den prüfer noch nicht gesehen, der das macht aber wenn du ihn findest sag bloss bescheid...
-
Wenn wir dem Tüvprüfer oft genug ein auffe Omme hau´n, dann macht der das schon !!
So ein Papp-Spoiler ist nunmal wichtig für Aerodynamic und so beim Triturbo ! :blink:
Das müßte aber wirklich gehen mit der Eintragung - wie soll das sonst bei Opel funktionieren... Oder gibts da keine Spoiler ??
An Auto´s die aus Pappe sind, kann man ja auch schlecht Blech rantüddeln !!!MANNN bin ich heute flach - dabei hab ich grad mein sechsten Kaffee
-
aber ich fand es lustig
-
mhhh also so wie ich das sehe wird von euch am fr. wohl niemand mehr zum c. parkplatz fahren, oder ?
-
Ich auf jeden Fall nicht...die Sache muß sich erst beruhigen bevor was neues gestartet wird.
-
naja okay dann richte ich meine ganze vorfreude mal auf c.-night
-
moin ich bin doch auch aus s-h!!! komme aus der nähe von preetz bin aber auch im hh club sas-edition
-
wilkommen pinky,
wo wohnst du denn genau ich als alter bosauer sollte das ja eigntlich kennen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!