jep bis später dann und nicht das bier vergessen...
Schleswig Holstein ?
-
-
So ein hartes Wochenende ist vorbei :))
Aber es war mal wieder sehr geil -
richtig geil um genai zu sein, wenn man mal von den Saufköppen bei der Pokal vergabe wegdenkt
-
Die waren echt assig, "EY ICH HÖR NIX", deshalb schrei ich mal noch lauter, damit man den Ansager noch weniger versteht.
Ansonsten war's mal wieder sehr sehr geil und mir ist zugleich aufgefallen, dass an meinem Wagen noch einiges gemacht werden muss -
das fällt mir jedes Treffen wieder neu auf, (eigentlich jeden tag wenn ich zu meinem Auto gehe )
-
Bist Freitag 2mal an uns vorbeigefahren.
Vor allem die Lackierungen der S&S Fahrzeuge sind ja mal hammer lecker -
gefahren bin ich nur um nen netten Platz zu suchen, muss also ganz am anfang gewesen sein, wo standet ihr?
-
Wenn Du raufgefahren bist, gleich rechts rein und dann auf der linken Seite. Zwischen Toillettenwagen und Windrad sozusagen.
War Freitag als ich Dich gesehen habe. Und heute nochmal vorm Zelt, da wo Samstag die S&S Fahrzeuge standen. -
da wo die drei Polos Standen coupe classic und cabrio??? da in der näche?
-
Der Treser Polo in dkl. Blau mit Dach zum in Kofferraum klappen. Das war der Polo Club SH. Mit 'nem großen Zelt in der Mitte. Wir waren eine Reihe weiter nach hinten. Kommt also hin. Bei uns stand ein hellblauer Golf 2 mit Z3 (M3) Schürze.
-
hättest dann ja auch mal rufen können.
-
Ok, mach ich dann nächstes Jahr
Ist im Norden sonst eigentlich noch was los, was Treffen anbelangt? War bis jetzt 3mal ind Schafflund. Einmal ohne, zweimal mit Auto. Also keine Tagestreffen, sonder richitg übers ganze WE. -
der rest ist ja eigentlich immer südlich also ab hamburg, Bordesholm ist noch aber das ist ja auch nur Tagestreffen,
ich weiß garnicht ob dieses Jahr in Itzehoe treffen war. das ging immer übers ganze WE ist aber nicht so doll. -
Die "Saufköpfe" kamen von der Partygemeinschaft Norderstedt oder so ähnlich.
Itzehoe ist dies Jahr nur n Tagestreffen aber ich weiß nicht genau ob das schon war oder noch ist. Letztens meinte einer zu mir das es noch kommt. -
die "Saufköpe" standen zu anfang der vergabe direkt neben uns aber wir sind lieber auf die andere Seite gegangen die waren uns einfach zu eklich, was war das den bitte für eine Aktion von dem idioten mit dem roten T-Shirt auf der Haube des Bora`s
-
wir saßen ganz vorne rechts bei der Pokalvergabe.
Unser "Herbie" hat dann auch noch n Pokal bekommen :)) Obwohl an seinem Gegener dem Cabrio nich viel gemacht war außer Leder und Felgen....
Der Barzi war ja auch sehr geil legt da erst mal im zelt n Burnie hin...
Meinst du den Typen der da sein ..... rausgeholt hat? Kein Plan..... :-r :-r -
ja genau den!!! ja ihr saßt ja uach mehr oder weniger neben uns. habe drei jungs mit dem T-Shirt von euch gesehen.
-
@ shorty ja saufköpfe sind echt volls schlimm, besonders wenn sie so komische sachen wie "wurfdosen" erfinden...
@ all also ich häts auch cool gefunden wenn man sich mit den anderen wobern getroffen hätte...
-
soll das jetzt heißen das ich auch ein "saufkopf" bin???? :-a :-a
-
ach was nur spass, auch egal ich guck mir gerade dein neues avatar an... und da ist ne ralleyfront drauf und jetzt heul ich... :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!