Schleswig Holstein ?
-
-
ist warschei lich sowieso hier nach zulesen.
-
@ chris or shorty : ihr wart beide ja schon da ist das markenoffen ? oder vw only. ein kollege würde gerne mit fährt aber ein b4 wird wohl kein problem, oder ?
-
ist marken offen, aber was ist ein b4???
-
der nachfolger vom b3...
spass bei seite, b4 ist eignetlich die typenbezeichung für die letzte audi 80 baureihe ...
-
na klar , voll vergessen.
-
macht ja nix, hab ich auch mal was sinnvolles von mir gegeben
(der der es lesen soll liest es bestimmt )
ach ja shorty hast ne pn
-
klar ist es marken offen. hab auch nix gegen opels oder bmws solange es keine idioten sind.
-
richtig das finde ich auch obwohl also zumindest bei mir in der gegen die vw`ler klar die nettern leute sind...
-
Moin allerseits !!!
Ich komme übrigens auch aus SH !!!
Großhansdorf ---> Das müßten einige von euch kennen (liegt etwas weiter westlich von Lübeck direkt an der A1 Abfahrt Ahrensburg).
Schafflund werd ich auch dabei sein
Ordentlich ein heben, feiern, VW´s gucken und Spass haben !!! -
Klar kenn ich Großhansdorf ist zwar nicht ganz meine Ecke aber bin da schon mal durchgekommen
-
das kenn ich auch ...
wann fährst du denn nach schaflund wir wollen ja ein kolonne machen...
-
Da ich Berufschule am Freitag habe, kann ich leider erst Freitag Abend fahren :-r
Mit mir Kollone fahren kann ich keinem empfehlen ... Golf 2 mit herzhaften 55 PS (MKB : MH) ...
An dem Wagen mußten diverse Reparaturen gemacht werden ... nun läuft er zwar wieder, aber ich kann ihn noch nicht so treten ..... :-a
Ein paar Kollegen von mir aus dem Club fahren aber mit vernünftigeren VW´s .... Der Link zur Clubseite steht unten - schlagt doch mal da im Forum mal was vor !
Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Werbung gewertet
-
naja aber man sieht sich auf dem platz ja bestimmt...
netter club sucht ihr noch member ? -
Moin !
Für meinen GOLF2 wird´s jetzt leider recht eng mit Schafflund ... Der Zahnriemen muß dringen gewechselt werden und warscheinlich noch ein paar weitere Kleinigkeiten am Mótor ...... und ich hab eigentlich NULL ZEIT nächste Woche :-a
Neue mebers sucht wohl glaub ich jeder Club oder?
Wichtig ist uns nicht, was die VW´s unter der Haube haben, oder ob der Umbau am Wagen mindestens mehr als 10.000 € gekostet hat ... sondern, ob der Fahrer nett, hilfsbereit und vor allem teamfähig ist. Wenn Du dir das alles zusprichst, kannst Du doch mal in unserem Forum lieb "hallo" sagenKeine Romane ..... einfach sagen, dass Du den Club mal kennenlernen möchtest. Du kannst mir dann deine Handy-Nummer per mail schicken, damit man sich mal (in Schafflund) persönlich treffen kann. email-Adresse von mir ist "webmaster@vwcorner.de".
-
also handy ist 01608137581
ist vielleicht nicht schlecht können sich ja uch die anderen notieren damit man sich in schaflund findet
-
@ chris kommst du nun mit nach schafi ?
@ eckman siehe oben
-
Klar komm ich nach Schafflund!
Ich fahr aber schon Freitag mit meinem Club -
ah so naja dann sieht man sich ja bestimmt da, ging auch nur um die sa. kolonne...
-
Heute ist es soweit..... Der Countdown läuft, bis nachher!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!