Es kommen viele aus HL und Umgebung.
Ich weiß aber nicht ob die auch alle in einem organisierten Club sind. soweit ich weiß gibts ne VW-Scene OH oder so ähnlich.
Sonst wenn du n Club suchst setz dich mal mit HG-Carstyling auseinander der hat da glaub ich connection zu.
Schleswig Holstein ?
-
-
ist der unter dem namen im forum ?
-
Ne der is nich im Forum...kennst den Laden nicht in Lübeck???
-
das ist doch Hassan oder nicht?
-
genau shorty....
TiGaer schau sonstm al unter www.hg-carstyling.de falls du nicht weißt wo der Laden ist. -
hi bin grad am überlegen ob ich morgen abend mal für paar std hoch komme zur ostsee grömnitz in flammen is ja auch aber würde lieber zum citti-park wenn da was geht....
-
Ja deshalb weiß ich nicht wieviel in Lübeck los ist. Obwohl es hieß das es diesen Freitag weiter geht. Naja wird man sehen.
-
verdammte axt ich muss morgen zu "tin lizzy" , hab ich meiner freundin vor 1000 Jahren mal versprochen kannn also schon wieder nicht zum citti p.
naja neue woche neues glück
-
Denk mal das da nächste woche sowieso mehr los ist wegen Ostsee in Flammen.
-
gut
-
Moin!
Dann muß ich mich als waschechter schleswig-holsteiner auch mal zu Wort melden...
ERSTENS: Schafflund 2003, da freu ich mich seit Schafflund 2002 drauf... Da geht so einiges...
In Bordesholm waren wir auch, mein Kollege aus´m VW-Team Breiholz hat mit deinem roten Lupo den zweiten von Zwei gemacht... Bisschen stumpf, aber Pott ist Pott...
Wir werden in Schafflund wahrscheinlich nur mit ca. 10 Autos kommen, aber das heißt ja nicht, das wir da weniger Party machen...
Man sieht sich da, hoffe ich...Gruß
Tom -
Ja ich freu mich auch schon ziemlich auf Schafflund. Ist mein erstes mal aber da sollen die Leute alle super korrekt sein nicht wie in Luckau das war teilweise eine sehr aggressive Stimmung
-
@ fire and ice diesel: wollt ihr euch nicht der kleinen wob-edition formation anschliessen ? mehr autos mehr spass
-
@ chris, ja währ auch mein erstes mal aber muss ja eigntlich gut werden ist ja s-h ! :-k
-
also da stehen sowieso alle auf einem Haufen, da wird zusammenstellen ziemlich schwierig, aber wir können gerne einen zusammen heben und Party machen, deshalb fährt man ja dahin...
Gruß
Tom -
Zitat
aber wir können gerne einen zusammen heben und Party machen, deshalb fährt man ja dahin...
Jawohl, das Wort zum Wochenende: Prost!!
-
ja da schliess ich mich an, viel spass heute abend an alle...
-
So also letzten freitag war n menge los in Lübeck!
Steht heute sogar im Lübecker Teil der Lübecker Nachrichten drin.
Ca. 100 Autos allerdings wurde das ganze von den grün weißen ein wenig gedämmt....
die nächsten 2 wochen kann ich nicht da ich diesen Freitag auf nem Geburtstag bin und nächste Woche ja schon Schafflund ist.
Aber vielleicht is ja einer von euch dabei??? -
Mahlzeit
Ich war am Freitag auch in Lübeck. War schon recht geil.
Werde diesen Freitag wohl wieder hin fahren.Sonst noch einer von euch da am Freitag?
MFG Marc
-
ätzend ich schffs schon wieder nicht hab diese we ein liverollenspieler con und am nächsten ist wie gesagt schafflund in 3 wochen bin ich dann aber dabei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!