Hey ho!
Hier kommt noch ein waschechter Schleswig Holsteiner
Das Treffen in Bordesholm war echt cool!!!
Hey ho!
Hier kommt noch ein waschechter Schleswig Holsteiner
Das Treffen in Bordesholm war echt cool!!!
Hi,
wer von Euch kann denn alles eine Alarmanlage in einen VW einbauen und möchte sich etwas Geld verdienen?
Auto steht Raum Lübeck, würde aber auch wo anders hin fahren.
Greetings
XS
Was ist denn das für eine Alarmanlage?
Raum Lübeck ist in Ordnung da komm ich auch her
Hi,
Du hast eine Mail. :))
Greetings
XS
Hab gehört das sich Freitags n paar Leute um 22:30 am Cittipark in HL treffen.
Also ich werd heute mal hinfahren und schauen was da los ist...vielleicht kommen ja noch mehr mit?
Ist ja leider doch schon ne kleine Tour, aber mal ein Treffen so unter S-H.lern wäre doch mal nett..
Gruss
Ja das könnte man mal in angriff nehmen
Bordesholm war schon cool hab da nur nicht so auf die Leute geachtet da ich mit meinem Club da war
Ich habe mich da mit Shorty aus diesem Forum getroffen, war ganz lustig.
Bordesholm war ganz nett, Wetter war v.a. prima! Scheisse war nur die Siegerehrung mitten uaf dem Durchfahrtsweg und der aselige Mediamarkttyp...
Gruss
Ja der typ war der Hammer :o) Den hab ich auch noch ca. 5 Minuten auf Video
Hab übrigens mit meinem Jetta den zweiten gemacht von 2 Jettas
Dat war ja Schwer bei 2 jettas....
Watt is nun geht da in lübeck und umgebung ostsee auto technisch treffen noch was?????
Also Freitag abend ging einiges im Citti-Park. Schätze mal so 30-40 Autos waren da unter anderem ein Passat VR6 Bi-Turbo
Wenn ich nur an den Sound denke
Naja vielleicht geht da ja nächsten Freitag auch was werd auf jeden Fall wieder hin.
wo is der citti park in lübeck??? und was is das?????
Abafhrt A1 Lübeck Moisling ( nicht wie im Hamburg thread zentrum) ist glaub ich die erste Abfahrt wenn du aus Richtung Hamburg kommst und dann die nächste gleich wieder rechts und dann links rauf an Burger King vorbei und auf den Parkplatz.
Den Shorty habe ich ja in Bordesholm getroffen.
Aber die Anderen
Ich habe übrigens den Ersten in der Kategorie Cabrio gemacht
wow also ist das jede woche das treffen park in hl ? wenn ja würde ich auch echt gern mitkommen. komme zwar aus eutin aber das währs mir wert
Naja ich war ja erst einmal da. Mal schauen wie es diesen Freitag ist. Dann kann ich ja nochmal bescheid sagen ob sich eine weite Anreise lohnt
So also ich bin definitiv am Freitag abend wieder im Citti-Park in Lübeck.Wer würde denn noch kommen?
ähm also wenn das gut ist könnten alle sh`ler die lust haben mal dort treffen, was meint ihr ?
Ja warum eigentlich nicht....
warst du nun da am fr. ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!