in welcher grossen stadt wohnst du denn? HANNOVER
Schleswig Holstein ?
-
-
Zitat
Original von DocS
in welcher grossen stadt wohnst du denn? HANNOVERIn Barmbek naja 2 Std ist übertrieben, aber man muss immer noch Stau mit einrechnen!
-
Zitat
Original von 5ive
In Barmbek...Moin 5ive,
Du wohnst nicht zufällig gleich bei Lotto um die Ecke?
Viele Grüße,
Dittmer
-
Zitat
Original von Dittmer
Moin 5ive,
Du wohnst nicht zufällig gleich bei Lotto um die Ecke?
Viele Grüße,
Dittmer
Ja ungefähr
-
hey jungs , was gibs hier so neues ?
-
Ey Tigsten,
anscheinend nicht so viel neues. Und wie stehen die Aktien bei Dir?
ZitatOriginal von 5ive
Ja ungefährSchönen Gruß von mir! :-y
Viele Grüße,
Dittmer
-
hat von euch noch jemand ein gl träger für vorne liegen ?
-
-
Na was ist los in SH?
Also in Barmbek ist nix los nur Arbeit!
-
Nix los,der Sommer ist vorbei und das schlechte Wetter ist da,das schockt doch nicht
Gruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von Funkenstyle
Nix los,der Sommer ist vorbei und das schlechte Wetter ist da,das schockt doch nichtGruß Funkenstyle
Ja du sprichst mir aus der Seele!
-
Ja natürlich,weiß ja wovon ich rede,stecke ja mehr oder weniger in dem selben dilemma wie Du
Gruß Funkenstyle
-
Zitat
Original von Funkenstyle
Ja natürlich,weiß ja wovon ich rede,stecke ja mehr oder weniger in dem selben dilemma wie DuGruß Funkenstyle
Leider :-a :-a :-a :-a
-
hey auch die leute mit richtigen dächern und einem gewicht von deutlich unter 1000kg finden das wetter total doof....
-
Ja deshalb hol ich mir auch irgendwann nen anständigen Audi mit Allrad für das kack wetter!
-
Zitat
Original von 5ive
Ja deshalb hol ich mir auch irgendwann nen anständigen Audi mit Allrad für das kack wetter!Jo,das mach mal,da kannst denn ordentlich mit rumhacken und schicke Kreise burnen
Gruß Funkenstyle
-
@ 5ive : hey digga ein bissel hast du aber noch bis zum diplom machst du eigentlich dipl ing (FH) oder normal ?
-
Zitat
Original von TiGaer
@ 5ive : hey digga ein bissel hast du aber noch bis zum diplom machst du eigentlich dipl ing (FH) oder normal ?FH!
-
Zitat
Original von TiGaer
hey auch die leute mit richtigen dächern und einem gewicht von deutlich unter 1000kg finden das wetter total doof....Naja,komm Kollege,so deutlich unter 1000kg ist Deine Karosse aber auch nicht
Gruß Funkenstyle
-
naja also ich finde fast 1/10 ist doch schon deutlich drunter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!