ja alle müsst ihr kommen...
Schleswig Holstein ?
-
-
-
Ich war da es war lustig!
Leider noch viele Wintereditions!
-
@ 5 :
@ funke:
-
Moin
Oh Mann,ich kann doch nicht ohne Stoßstange nach HU fahren,da mache ich mich doch total zum Deppen:-h ,aber jetzt ist sie ja wieder dran,und wenn es dann passt werde ich auch mal längsschauen !
Gruß Funkenstyle
-
jaja klaro...
-
Moin,
nun nimm das mal nicht so tragisch:-d
Gruß Funkenstyle
-
Vielleicht kommt mit dir ja das gute Wetter!
-
Moin
Möglich ist das
Gruß Funkenstyle
-
dann können wir lanbge auf gutes wetter warten :))
-
-
Hehe also im Moment ist es trocken!
Mal schaun wie es ist auf die Vorhersage hör ich eh nicht, die sagen nur Müll voraus! :-r
-
Wie siehts eigentlich aus kommt irgendwer von euch Sonntag mit nach Wittenburg?
-
-
Ancruisen bzw Ostercruisen!
Letztes Jahr war sogar Polizeihubschrauber da denk mal dieses Jahr auch -
Moin Chris,
wieso war die Polizei den mit Heli da? Ward Ihr so schlimm? Wenn ja, spricht das ja für ´ne Höllenfete ...
Hast Du vielleicht ´ne nähere Ortsbeschreibung? Ich kann mir grade nicht vorstellen, wo der Ort ca. liegt. Wieviele kommen da immer so? Homepage?
Viele Grüße,
Dittmer
-
Moin Chris
Ist das dass Wittenburg da an der A24 richtung Ossiland?
Gruß Funkenstyle
-
Moin mien Jung,
Du sag mal meintest Du nicht mal zu mir das Du mal ne ziemliche auseinandersetzung mit den Moderatoren hier im Forum hattest weil Du Dich in so ziemlich jedes Thema mit eingeklingt hast und Du darauf hin ziemlich schnell an Aufstiegspunkten gewonnen hast und daraufhin in ziemlich kurzer Zeit KAISER warst!!!
Naja um auf den Punkt zu kommen,ich mußte gerade mal feststellen das dieses Forum doch ein ziemlicher Kindergarten sein kann,wenn sich schon zwei oder drei Moderatoren auf ein Member stürzen aufgrund einer einfachen Personenanfrage im Smalltalk-Bereich
Echt total lächerlich :-kGruß Funkenstyle
-
Jo Wittenburg is an der A24.
Letztes Jahr war die Hölle und dies Jahr bestimmt auch! -
Ich bleib daheim, evtl HU nachher!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!