ach bin ich das.... ?
Schleswig Holstein ?
-
-
ahh sorry mal wieder alles verplannt bin doch nur heute in rd, war das we über auf lehrgang. bin auch nur zum essen bei meiner freundin eingeladen... am besten wir machen das mal demnächst weil ich sonst nur heute könnte und das ist wohl ein bischen kurzfristig...
-
@ shorty: verdammt man, sag doch mal ein bischen früher bescheid
-
-
Zitat
Original von TiGaer
@ shorty: verdammt man, sag doch mal ein bischen früher bescheidich wusste es ja vohher noch nich
-
-
ja klar sobal ich mal zuhause an meinem rechner bi, mach ich sdas gleich...
-
ähh hallo seid ihr alle gestorben ? chris ? funken ? f&i ?...
naja wie auch immer ist einer von euch am we im atrium, wird bestimmt wieder lustig
-
nee, ich mach dieses we mal pause, letztes war ein bisserl hart. Ausserdem muß ich so scheiße viel lernen. aber vielleicht ergibt sich ja noch was kurzfristig. bist du oft im atrium?
-
ne so oft nicht aber ist jedesmal witzig, was musst du denn lernen ? bist beim bund oder ?
-
Hi! Wir suchen noch nette Leute im Raum SL,RD, FL, KI die Lust haben in unseren VW Club einzutreten.
Wenn Ihr Interesse habt, einfach mailen. -
-
bin leider aus oh aber recht oft in rd... wo und wann trefft ihr euch ?
@ funken: welcome back
-
Zitat
was musst du denn lernen ? bist beim bund oder ?
Ja, mache gerade die vorgesetztenausbildung...
Ist ganz schön viel....@sunny: wo kommste denn her, bzw. wo trefft ihr euch immer?
-
offiziersanwärter ?
@ sunny gilt auch für mich
-
bestimmt nicht offz-anwärter........
-
mhhh alle ausser die selber mögen die nicht dabei will ich doch soeiner werden...
-
Moin,
was ist denn ihr los,wir wollen ihr doch nicht über Bundeswehrstories diskutieren
Gruß Funkenstyle
-
also erstmal will ich das jedenfalls nicht. Ich mach jetzt erstmal nächstes Jahr den feldwebel mit der option auf offz-anwärter. Aber im moment will ich das definitiv noch nicht.
@funke: wieder stramm im cheyenne rumgekaspert???
-
@fire&icediesel
Natürlich!!!!
Gruß Funkenstyle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!