Gibs auch gute Vw Leute aus SH hier im Forum... über Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Mfg
TiGaer
Gibs auch gute Vw Leute aus SH hier im Forum... über Kontakt würde ich mich sehr freuen.
Mfg
TiGaer
Hier ist einer der aus Schleswig Hostein kommt
Grüsse Marc
*meld*
Das kann ich ja kaum glauben ich dachte da meldet sich nie einer... wo kommt ihr denn so her ? Seid ihr schon in einem Club oder Team vertreten ?
mfg
TiGaer
*schieb*
Moinsen,
hier ist auch noch einer aus der Nähe von Kiel!
Am 31.5 ist Tagestreffen in Neumünster (oder Bordeholm??), wenn da einer was genaueres weiss, kann man sich da mal treffen.
Gruss
Das währe cool , ich hab da keine infos. gibs da ne page ?
Wer veranstaltet das
mfg
TiGaer
huhu, ich auch aus SH sein bin
Bordesholm werde ich dabei sein
Hätte nicht gedacht das wir doch so viele sind... wer kommt denn nun zu dem treffen ? Ach ja seid ihr in irgendwelchen vw Teams oder clubs ?
mfg
TiGaer
warte ab, es sind noch viel mehr aus sh hier.
ich denke sie werden sich noch melden, ansonsten schau mal bei den hamburgern vorbei, da sind auch einige aus sh.
Bin in keinem Club. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier in meiner Umgebung nur komische Clubs sind. Wir sind ca. 15 Autos, die öfter zusammen unterwegs sind, hatten mal alle den gleichen Aufkleber (Flatliner), aber im Endeffekt hat jeder sein eigenen Kram (eigene Halle, etc).
geht mir ähnlich... wo hast du deine halle denn so ?
mfg
TiGaer
auch aus s-h bin und natürlich in bordesholm, hoffentlich wirds dies Jahr etwas größer als letztes Jahr
vielleicht schafen wir es da ja mal wob-edition Mitglieder zu finden nicht so wie in Wittenberge ist ja nicht "so" groß
jo fun hat recht, kommt mal mit in den HH-Thread, da sind nämlich auch die SHer
bin auch aus s-h
aber noch kein tuning gott
@ FrEd-84:
komm auch in den HH Thread dort sind fast alle s-h
kann doch nicht sein
Ich bin und bleib Schleswig Holsteiner!!
Schleswig Holstein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!