ZitatOriginal von k.dytrt
Gibts da vielleicht auch ne begründung dafür?
Ich schätz mal weil es sich hier um kein Markenprodukt sondern um irgendeinen Billignachbau handelt.
Sieht man ja auch nirgends etwas von Garrett stehen...
ZitatOriginal von k.dytrt
Gibts da vielleicht auch ne begründung dafür?
Ich schätz mal weil es sich hier um kein Markenprodukt sondern um irgendeinen Billignachbau handelt.
Sieht man ja auch nirgends etwas von Garrett stehen...
welches motorlager ist bis 350ps zu empfehlen????
357 199 381 C <-- Habe gehört das dieses vollgummi lager aus einem Passat wohl ausreichen soll.
ist da was dran???
oder soll doch lieber vorne ein starres rein????
verstärkte mit einer härte von 65 shore.
beispielsweise von dem hier habe ich meine. das vordere alleine brachte nicht viel aber in verbindung mit dem hinteren ist endlich ruhe und ein deutlicher unterscheid in der motorbewegung erkennbar. ach ja, vorher hatte ich nagelneue g60 lager.
Hi,
also da ich auf Plusachse umbaue werde ich die originalen VR6 Lager erstmal probieren.
mfg
ZitatOriginal von koni205
Hi,
also da ich auf Plusachse umbaue werde ich die originalen VR6 Lager erstmal probieren.
mfg
hab im neuen (Rallye) auch alle Lager vom Grasshopper.
ALso Beifahrerseite den PU EInsatz und neues Lager, Getriebe PU Rot und vorne VR6 Lager PU Rot.
ja, pu-lager sind gut und bei der leistung auch angebracht. allerdings sollten bei den einsätzen darauf geachtet werden, daß die vorhandenen lager noch in ordnung sind.
wer die lager etwas günstiger haben will, kann sich gerne an mich wenden
gibt es denn bei den roten PU´s wesentlich mehr vibrationen an der Karosse????
mathematisch ja, da diese etwas härter sind. real aber nein, weil vibrationen hast du mit diesen lagern immer, sind halt rennsport-artikel und nicht soft-cruisen
selbst mit den original VW Golf 3 VR6 Lagern (fahre ich) hast du schon Vibrationen drin, wenn am 4 Zylinder.... ist aber noch Alltagstauglich...wird bei den PU definitiv nicht besser sein.
Also falls Alltag nimm die Vr6.
SDI
Servus!
Hab da mal wieder ne Frage!
Was bringt mir ein Wassergekühlter Ladeluftkühler definitiv?
Was gibt es für vor- und nachteile?
hab auch ne kurze frage habs chon wieder vergessen:
welchen Wasserflansch am Kopf mit ner S2 Brücke? Passt der vom ABF?
Hey Marc,
ich habe den hier:
037 121 132 J
Brücke ist S2:
ZitatAlles anzeigenOriginal von HendrikS
Hey Marc,
ich habe den hier:
037 121 132 J
Brücke ist S2:
Dank dir das muesste er sein jop
Hallo,
kann mir vielleicht jemand einen Tip zwecks Zündanlage geben?
Ich habe folgendes Problem:
Bei einem Ladedruck von zwei Bar und über 6000u/min fängt mein 16VT leicht an zu ruckeln, aber keine harten Aussetzer sondern er macht weich Schluss. Mein Verdacht ist dass bei den hohen Drehzahlen und dem hohen LD der Funke zu schwach wird.
Ach ja ist mit ner G60 Digifant mit G60 Zündspule.
Dumm ist dass der Lader erst ab 5000U/min kommt und ich die Umdrehungen oben raus brauche
Gibts da ne bessere Zündspule oder ne andere Abhilfe?
Gruß Andre
hört sich eher danach an das er abmagert , zündaussetzer sind nie weich
Hi,
das habe ich auch schon vermutet. Habe eine Walbro High Pressure und Orangene Einspritzventile drin.
Auch nach meiner Lambdaanzeige magert er nicht ab. Das Problem konnte auch bei der Einzelabstimmung
nicht behoben werden.
Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos
Gruß Andre
was hast du für eine lambda-anzeige?
Hey das solltest doch wissen
wieviel druchfluss haben die düsen?was für abgastemp hast du? ist der Tank über halb voll? fährst du mit catchtank?
evtl hast auch problem mit dem WG oder BOV hast du denn ladedruckschwankung?
Hi,
also:
der Tank ist natürlich voll, wenn er leer wird ruckelt es anderst beim beschleunigen. Dann habe ich richtig harte Aussetzer. Fahre aber ohne Catchtank und auch die originale Intank Pumpe ist draussen. Nur die Walbro unterm Auto.
Der Ladedruck steht ab 5000 sauber auf 2Bar viell auch 2,1Bar. In dem Moment wo er dann anfängt mit den kleinen Aussetzern fängt auch die Ld Anzeige (Racetec) zu flattern.
Das BOV ist sicher Dicht. Das Wastegate ist ein Internes, denke aber das hätte andere Auswirklungen wenn es kaputt wäre.
Abgastemp. liegt bei ca 700-800°C
so sieht das ganze übrigends aus:
http://img246.imageshack.us/my.php?image=klein3yr5.jpg
Gruß Andre
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