Gut,bei ner Zwischenplatte ist das ja zu verstehen aber ich werd nur eine ABF-Metallkopfdichtung nehmen,es seih denn da passt der 83er Bohrungsdurchmesser nicht durch aber ich denke schon.
Ich hab auch schon eine Schraube vom Pumpe-Düse hier.Ich werd den Kopf leicht aufbohren müssen,um die Schrauben durchzubekommen.Dann werd ich mal die Gewinde im Block sauberschneiden und sehen wie weit die runter gehen.Eventuell brauch ich die Schrauben auch garnicht zu kürzen.Ohne Unterlegscheibe sind sie 16mm länger als die 16V Schrauben mit Unterlegscheibe,also etwa 13mm zuviel die eventuell sogar im Blockgewinde noch frei sind.
Außerdem machen die Schrauben schon nen echt stabieleren Eindruck.
Die sind vom Kennbuchstaben ARL.
Hat eventuell wer die Anziehdrehmomente dafür?
EDIT: Spritze ist von unseren Ethanolgeräteentwicklern quasi No Name
-Hat 8 Zünd- und Einspritzventilausgänge,Wird also mit Einzelfunkenzündspulen laufen (Hab welche vom W8 hier)
-2 Einspritzventile je Zylinder (G60 4x am Serienpunkt 630cm³ 4x weiter vorne im Saugrohr
-Egas (Warscheinlich mit ner 1.8T Klappe
-Breitbandlambde
-400kpa Drucksensor
-Launch Control
-AntiLagSystem
MFG!