Hey Marc,
was hast du denn für Muttern verwendet? Hab ganz normale Krümmerbolzen -u-scheiben + muttern verwendet. Da löst sich nix.
Hey Marc,
was hast du denn für Muttern verwendet? Hab ganz normale Krümmerbolzen -u-scheiben + muttern verwendet. Da löst sich nix.
jap, kommt öfters vor.
hab nun 2 Muttern druf
danke für die ganzen Tipps aber das ganze hat sich erledigt.
Gestern um 16:30 ist die ganze Karre abgebrannt ich kanns selber kaum noch glauben, mein Kumpel und ich konnten uns noch retten haben sogar noch versucht zu löschen aber keine Chance....
Die ganze Mühe und die letzten 2 Jahre waren umsonst....
äh was???
was ist denn passiert?
ach du scheisse...
Schon die Ursache gefunden?
Aber!
So ne Scheisse!!! :-r :-r :-r :-r
Du hast mein Mitleid die nächsten Tage
tja so spielt das Leben manchmal... Das ganze ist echt zum heulen wir hatten ein 5 Tageskennzeichen um die karre voll einzufahren (hatten schon ca. 500 auf der Uhr). Tja dann sind wir gestern Mittag aufgebrochen um ein paar km mehr draufzubekommen nach ca. 10km fahrt und rausbeschleunigen aus ner Kurve (mitten im Wald in der pamba) auf einmal ein kleines Poff zu hören und Flammen aus der Motorhaube und auch im Fussraum gleich ein kleines Feuerchen, Kumpel is glei rechts ran wir beide sofort raus er noch Motorhaube aufgemacht und wir sind dann gleich vor, beim aufmachen der Haube hat sich mein Kumpel die Haare versengt. Wir ham beide veruscht mit Pulli und Jacke die Flammen zu ersticken aber keine Chance...
Dann sind wir weg vom Auto (Tank war rand voll) und waren so im Wald das kein Empfang da war also schnell los und Feuerwehr angerufen, bis die da war war die Karre längst tot. Hat höchstens 4-5 Minuten gedauert.
Wir gehen davon aus das ne Spritleitung geplatzt ist anders kann ich mir das nicht erklären. Die Leitungen waren neu und verstärkt aber das hilft nun auch niemand weiter.
Alles was in die Karre reinfloss ist futsch!! Und nun wirds noch spannend mit Versicherung und Feuerwehr usw.
Hier noch ein Bild ich will es eigentlich gar net sehen is nur zum heulen....
Oh Shit!
Mein Mitgefühl hast du, ich war fast mal in solch einer Situation!(Nicht ganz so schlimm) Mir ist beim G60 die Spritleitung geplatzt, allerdings lief der Motor nur ca.1Minute im Stand auf nem Parkplatz! War somit mein Glück, das noch nicht alles Heiss war!
Seid froh das Ihr beide Heile raus kommen seid!(Hört sich viell.blöd an in solch einer Situation aber ist so!)
Gruss
life sucks.....
ganz bittere Nummer....
Hattet ihr ne Voll- oder Teilkasko? Wegen 5 Tageskennzeichen?
gabs nicht ist ne normale Haftpflicht.... Und selbst wenn den Wert des Autos hätte es ja nie gegeben!! Tja das wars wohl mit dem 4motion Renner... Da ist nix mehr zu erkennen is alles verbrannt aber echt alles...
ja scheiße....mein Beileid. Lasst euch nicht unterkriegen!
Wir sehen uns....
@Neo
Hast mal n Bild vor dem Brand? (Motor und Krosse)
Trozdem mein Beileid, als es bei mir mal angefangen hat zu korkeln hatte ich schon ein ABC Löscher rangehalten und fast abgedückt.
Hab in jedem Auto ein Feuerlöscher, gerade bei den Turboumbauten
ZitatOriginal von kg60
@Neo
Hast mal n Bild vor dem Brand? (Motor und Krosse)
Trozdem mein Beileid, als es bei mir mal angefangen hat zu korkeln hatte ich schon ein ABC Löscher rangehalten und fast abgedückt.
Hab in jedem Auto ein Feuerlöscher, gerade bei den Turboumbauten
Siehe Signatur da hats genug Bilder, der Feuerwehrmann sagte zu mir das ich keien Chance gehabt hätte mit so nem Minilöscher vorallem bei Benzin, wie gesagt der ganze Motorraum hat binnen Sekunden gebrannt...
Boah shit
Mein Beileid...sowas bricht einem ja das Herz
Man SCH**ße
Mein Beileid :(. Was waren das denn für Spritleitungen? Wieviel Druck seit ihr denn gefahren, dass die auseinander sind?
Zündung direkt aus damit nix nachkommt ?
Jetzt nicht hängen lassen
Gruß
Jörg
ja da ist es ja wir sind mit 1 bar LD zum einfahren gefahren Benzindruck bei 3 bar im Stand also ca. 4 bar bei Volllast.... Das ist echt nix......... Gleich aus die Karre und wir beide ja sofort raus das kommt einem vor wie nur Sekunden wir haben beide so schnell reagiert, wie gesagt ich hab mein Pulli ausgezogen schon während dem aussteigen stand nur noch im Blaumann da und hab versucht die Flammen auszuschlagen....
Ich dank euch allen fürs mitgefühl, ich denke das wir trotzdem wieder was machen werden aber jetzt muss erst alles geklärt sein wegen Feuerwehr usw. Vielleicht dann ein neues Projekt...
.
Naja ich denke einfach mal die Schrauben werden jetzt nicht mehr das Problem sein...
erstmal mein beileid neo.
mal so ne frage, was haltet ihr von der ansaugbrücke hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:B:DBS:DE:1123 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!