Zitat"Wird von mir aber ebensowenig wie die mal wieder sinnfreien und provokativen Posts vom Frank nicht weiter kommentiert "
da hat wohl einer seine turbodiesel-niederlage nicht verdaut?
Zitatsolch eine anzeige hätt ich ja auch gern wär bestimmt besser aber die würd ich 1. nicht bei frank kaufen und 2. baut ein kumpel von mir solche dinger in pc´s usw ein und die kosten nur paar euro.
klar, nun kommt wieder der kumpel, der wieder alles besser und wesentlich preiswerter kann. ist es der selbe kumpel, der das und dies auch hat? und das und jenes schon gemacht hat? aber respekt wenn du jemanden kennst, der abgastemp/breitbandlambda-anzeigen etc in pc's einbaut
Zitatklar gehen grüne düsen bei 270 ps nicht. sehe ich ja jeden tag wenn ich damit rumfahre bei lambda ~1
zeige es doch einmal, du wirst doch sicher ein protokol/log davon haben, oder?
Zitat:"grössere düsen sind absoluter schwachsinn ! wenn ich mit 4 bar kraftstoffdruck 7% co hab wieso soll man da eine grössere düse verbauen?
weil die 7% vielleicht beim 1,8l mit 0,8bar auftreten, aber nicht beim 1,9er mit 1,xbar
1 bar mehr benzindruck, machen gerade mal 10% mehr durchlass. also keine 280, sondern ca. 310 ccm - natürlich beim veränderten strahlbild.
was soll das bewirken? vielleicht hast du aber auch grünfarbene düsen mit grauer druchlaßmenge. das wäre eine erklärung