jein man benötigt meines wissen nach nur eine adpaterplatte
16v turbo umbau
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jo die passen, aber wie scholz schon sagte nur mit adapterplatte, bekommste ja recht günstig genau wie die krümmer...
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was kost der adapter und woher?
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also ich hatte meine mal neu bei ebay geschossen für 90€, die hatte ein typ da richtig in massen verkauft nur jetzt find ichs auch nicht wieder.
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@leinad: lader, krümmer und adapterplatten gibts bei mir
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Zitat
Original von Ivan
@leinad: lader, krümmer und adapterplatten gibts bei mirdann mach mir doch mal nen angebot für nen krümmer um meinen k16 an meinen 16v kopf zu bekommen
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Hat jemand Interesse an neue H-Pleuel. Falsch geliefert, unter "Biete" nachschauen.
Gruß
Arnold -
Zitat
Original von leinad78
dann mach mir doch mal nen angebot für nen krümmer um meinen k16 an meinen 16v kopf zu bekommen
so, hat sich erledigt, hab grad günstigst nen s2 krümmer geschossen, der muss erstma langen fürn tüv.
bis wieviel ps kann man denn wohl den metall bi-kat vom vr6 syncro benutzen?
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hat jemand mal die glyco-nummern der rs2 pleullagerschalen?
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Keiner Erfahrungen bis wieviel PS man den Metallkat vom VR Syncro fahren kann?
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sicher das der VR6 syncro ein metallkat ist... ich meine das wäre der selbe wie g60 syncro und das ist def. eine keramik kat...
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ne is definitiv metall
is halt nur die frage ob der mich bei 300ps einbremst oder ob das noch ok is. passende 76er verrohrung natürlich voraus gesetzt
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mach mal fotos, und vorallem mal durchmesser und maße mal durch geben, kannst die CPI zählen?
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ich weiß net viel über die dinger weiß nur das der 2x50mm abgänge hat.
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was kostet sowas gebraucht, den brauch ich für ein passat g60 syncro
ob der reicht kann ich dir net sagen, ansonsten kannst den ja rtein machen für den tüv... und "plötzlich" ist er hat kaputt und leer...
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metallkat leer hauen? das bricht mir das herz
die kosten i.d.r. nen hunderter. teils weniger teils mehr.
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hallo!
mein 16vt is seit dem wochenende gelaufen. sprang problemlos an und machte richtig spass. bin heut n stück gefahren und plötzlich ruckelte er, sobald ich gas gab.
is dann ganz ausgegangen, und seit dem auch nicht mehr gelaufen. hab nur noch geschaut, ob er nen funken hat und ob noch benzindruck da ist., bringt ganz normal seine 3 bar, sobald die spritpumpe anläuft. kerzen sind trocken. glaub, dass er die einspritzventile nicht mehr antaktet. woran kann das liegen?
hatte keine lust mehr, mich noch länger mit der kiste zu ärgern. werd der sache aber morgen mal auf den grund gehen -
hat er den Zündfunke? mal den verteiler, bzw hallgeber checken.
laufen die ladeluftrohre über den Verteiler? evtl beim gasgeben/schalten der motor zu stark gekippt und dadurch die LL rohre auf die verteilerkappe gedrückt wodurch der verteilerfinger bricht und das innenleben inkl hallgeber zu "kalt verformt"... hatte ich schon 2 mal...
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ich will rs2 pleul mit original kolben benutzen, dann nehm ich also pleulbuchsen vom rs2 und kobenbolzen passend zu den kolben oder?
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