hm...
und die leitung muss wirklich so dick sein ???
der steag hat auch nicht so eine riesige ?!?!?!?
16v turbo umbau
-
-
Ich würde 2mm Innendurchmesser nicht nehmen, wie gesagt, zwischen 4 und 6mm finde ich optimal. Es mag ja durchaus auch kleiner gehen, habe ich nicht probiert...
-
also 2mm ist bestimmt zu wennig! Die leitung zum Turbo sollte schon so 4mm habe, aber noch wichtiger ist die Rückleitung. Die muss locker 1cm oder mehr haben. Minumum 1cm! Es darf kein rückstau geben.
-
da ist platz en mass...
-
Wobei die Zuleitung noch wichtiger ist, wenn da zu wenig Öl durchkommt verreckt der Lader irgendwann einfach. Ist der Rücklauf zu klein sieht man das schon recht schnell...
-
ok könntest recht haben. hab draussen noch eine originale leitung liegen von nem 1.9 tdi und die hat mal locker den doppelten durchlass.
werd wohl mal zum hydraulik fuzzi pilgern
ps: kennt wer einen empfehlenswerten hydraulikfuzzi im bonner raum ?
thx greetz mario
-
wenn dir einfaches hydraulikrohr zum biegen reicht dann kann ich die schneidringe aufpresse und einschraubstutzen mitbringen
aber erst wieder am montag auf arbeit, weißt ja warum *hust*
-
fa. reuther in roisdorf baut mir eine leitung für ca. 30 € !!!! hochdruckfest.
lambda anzeige gehe ich morgen bei der post holen.
hosenrohr wird nächste woche wahrscheinlich fertig. auspuff, kat inklusive.dann noch n paar leitungen zusammenbasteln und ab zum prüfstand (aber ers nächsen mon. wg. kohle :-r )
gruss
-
Wo lässt Du abstimmen? Bei mir steht auch nächsten Monat Abstimmung auf dem Terminplan, ich hoffe ich pack´s, ist immer noch ein bisschen zu tun...
-
jaja kenne die probleme... muss mehreren leuten auf die eier gehen damit aus meinem auspuff mal ein teil wird
wollte zu sls... hab eigentlich nur gutes von denen gehört und die wollen so um die 300€ haben. klingt eigentlich fair. odda ????
-
kann man denk ich ma nicht mecker. wenn man bedenkt das es kein allerweltsmotor ist
für 30€ hätte ich dir ne leitung aus panzerstahl gemacht
-
laber nich...
-
stimmt, hätt ich heute sogar fürn 5er machen können
aber wer nen 16VT fährt hat auch geld für Fa. Reuther
-
Man sieht sich bei SLS...
Mit denen hatte ich auch schon gesprochen, da wollte ich eigentlich auch hin. Hatte auch schon einiges Gutes über die gehört, auch was Eintragungen etc. angeht... Man wird sehen, 300€ ist ja geschenkt.
Ich muss auch noch ein paar Leuten auf den Keks gehen, u.a. mein Edelstahl-Schweisser, der hat noch ein paar Teile von mir liegen...
-
Ich glaub da würde ich eher zum Rüddel gehen... :blink:
-
warum ? preis ? qualität ???
los sag !!
-
Bei 300€ bei SLS kann´s ja nicht der Preis sein...?
-
Benötige dringendst ein Stecker oder die richtige Teilenummer für mein S2 DK-Poti.
VW-Audi kann mir nicht die richtige Teilenummer sagen bzw. bestellen immer den falschen.
Poti # ist 034 133 154 F und der Stecker ist ein 6 poliger.
Danke -
hab mir den wasserstutzen mit geber zyl.kopf links(blau f. steuergerät) gegönnt. passt aber überhauptnicht !!!! :-r
um dieses loch sind in meinem kopf mehrere andere löcher wo noch geber drin stecken. die kann ich ja nicht einfach offen lassen. diese verschraubungen sind mal voll im weg !!!wer weiss rat ???
-
Also wegen der Prüfstandabstimmung, ist schon komisch das manche diese in 1 bis 2 Stunden "schaffen" wärend andere ein ganzen Tag dafür "brauchen"...
Abgesehen davon sind Prüfstände auch nicht immer genau...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!