Da geht der Link nicht, heißt
Aber das ist ja nur ein anbieter, und die sind nicht billig, aber unter 750€ nen Satz Kolben zu bekommen ist schon schwierig!
Da geht der Link nicht, heißt
Aber das ist ja nur ein anbieter, und die sind nicht billig, aber unter 750€ nen Satz Kolben zu bekommen ist schon schwierig!
S2 1mm runter
KR 3mm runter
Laut HGP so um die 8:1dann
Hab meine S2 auch nguten mm gegönnt
ich würd ganz gern 8,5-8,6:1 fahren
von daher wäre ich mit ner zweiten kopfdichtung (8,8cm³) bei 8,57:1.
da das aber wahrscheinlich probs mit der schraubenvorspannung gibt würd ich entweder ganz gern die kolben abdrehen (aber keinesfalls plan ) oder aber den brennraum bearbeiten. der is doch an einer seite nicht "raumförmig" sondern massiv, hab ich das richtig in erinnerung?
hat das, wenns denn geht, schonmal jemand mit brennraumerweitern versucht?
mahlzeit
wie schauts denn nu mit pleuellagern aus, müssen da glyco rein oder reichen die vom (r)s2 bis ca 260-270ps aus?
der preisunterschied ist doch recht gravierend
Melde mich auch mal wieder
Ich warte immer noch auf meinen LMM,
ansonsten fehlt noch ein Ladeluftbogen und das Hosenrohr, das liegt aber schon in Einzelteilen bereit.
Ihr macht mich platt!!!
Bei mir geht auch grad null!!!
Hab das SG komplett in innenraum verlegt.
Jetz gehts wieder vor in Motorraum muß da alles verkabeln.
Wie siehts aus mit dem kompletten Aktivkohlebehälter und unterdruck? Muß das alles ne bestimmte länge haben? Glaub der schlauch zum SG muß genau 1m sein oder wie wars?
Woher habt ihr eure Ladeluftleitungen???
@Capt:
..alter 60mm Alu-Fahnenmast, eingeschnitten, gebogen, verschweißt.. siehe:
http://www.mxbikes.de/querlenk…s.php?cat_id=4&rowstart=0 => 6. Bild
http://www.mxbikes.de/querlenk….php?cat_id=4&rowstart=15 => 4. Bild von
MFG Dr.B
weiß jemand ob es unterschiede zwischen dem 90 PS TDI und dem 110 PS TDI LLK gibt?
wie siehts mit denen im vergleich zum 1.8T LLK und S3 LLK aus?
SDI
Hi
Ich habe mir überlegt das ich an den 16V T ein Seilzuggetriebe vom Corrado G60 schrauben möchte.
Der Motor soll dann in mein 1er Golf kommen,
das ich da andere Halter brauche habe ich schon gelesen
und ich habe auch schon welche bei Ebay gefunden die sollen aber 200€ 250€ kosten.
Wie habt ihr das gemacht?
Und wie ist das mit der Kupplung’s Betätigung?
Was brauche ich da für teile? Aus welchen Spenderfahrzeugen?
Dan sind meine Motor/Getriebe Lager kaputt und ich brauche da Neue, was haltet ihr von den
Polyurethan Lagern die es bei Ebay gibt hat da schon einer Erfahrungen mit gemacht?
Hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=50454&item=7903821445
kann mir jemand sagen was das für nen Krümmer ist
06A 253033
SDI
hab heute durhc eine falsch verbaute oelpumpe meinen motor gekillt :-r :-a
lagerschaden und turbo sind definitiv schrott, rest muss ich noch kucken
Oje, dumme Sache. Tut mir leid für dich!
2 verschiedene, du hattest die falsche ...
Könntest das mal genauer erläutern, was der Unterschied zwischen den beiden ist und weshalb die eine jetzt genau die falsche war? Dann könnte der Rest hier auch seine Lehren daraus ziehen.
naja sind halt wieder 2 lehrlings-monats-löhne, naja also es gibt welche mit einer verzahnung und welche mit der nase die man in den verteiler steckt
..genau, wolltest Du nicht zwischen einer G60 oder TD Pumpe wählen? Hast du keine Öldruckanzeige gehabt?
MFG Dr.B
hi, wollte hier nur mal eine frage in die runde werfen...
baue gerade meinen 2l pl auf turbo um.
warum ist es in der scene so verrufen einen audi s2 krümmer zu nehmen??? funktioniert doch oder?!?!?
gruss mario
2L PL????
Den S2 Krümmer kannst nehmen, aber der ist halt von der Rohrführung nich optimal, aber eine Kostengünstige Lösung
bohrung 83mm = knapp 2 liter
aber das ich den krümmer vom s2 nehme hat nich irgendwelche kritischen folgen für meinen motor?
hätte auch gerne einen richtigen... aber ich mache neue ausbildung und hab daher nich so viel geld... :-r
gruss mario
Na, das sollte doch für nen K24/26 ok sein.
Was ist denn in dem Block drin??
Kolben und so?
Der ist doch bestimmt als 2l Sauger gebaut worden!
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