wievil LD am 2E serienblock
16v turbo umbau
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hallo
wollte mal fragen womit es zusammenhängen kann das der motor den ladedruck nicht verarbeitet...
also wenn der lader drckk aufbaut so ab 4000u bremmst der motor eher ab als zu beschleunigen.... kann das an der zündung liegen?
bin noch am einfahren.. aber irgendwie fehlt die leistung... zündung und co wurden noch nicht eingestellt
lambda immer im grünen breichsteuerung von SLS wurde letztes jahr auf baugleichem motor abgestimmt mit anderem Map auf 385PS bei 1,5bar
1,9er PL
GT 30
stossaufladung
Digifant
630ccm Siemens Dekahabt ihr ne idee?
gruss
Thorsten -
Zitat
zündung und co wurden noch nicht eingestellt
einfach mal mit den grundlegenden dingen anfangen
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Hey,
schaut euch mal diesen link an, mich würde es mal Interessieren wie man
einen solchen Preis machen kann, wenn ich bedenke was einzelne Teile
schon kosten!?Wo ist der Haken bei der ganzen sache? Taugt das was?
Wenn ich bei anderen Tunern schauen, lege ich für 450 PS locker 10.000 Steine hin!
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Zwei Sachen fallen mir auf:
1) Es gibt keinen Garrett GT3082. Eventuell ist es nur ein billiger Chinalader? Aber da würde ich eher nachfragen.
2) Es sind keine Stahlpleuel dabeiInsgesamt, weiß ich nicht wie hochwertig die angebotenen Komponenten sind. Naja und den Chip kannst du wohl eher in die Tonne drücken. der reicht höchstens zum einfahren, danach sollte eine Abstimmung auf der Strasse/Prüfstand erfolgen.
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Google mal nach SGT, mit dem Laden soll es in der Vergangenheit einige Probleme gegeben haben:
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Alles klar, diese Infos reichen mir aus!
Dann kaufe ich woanders, zahle mehr, hab aber alles dabei und bekomme die Teile auch!MFG
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Moin!
Mit dem hab ich am Schluss nur noch per Rechtsanwalt kommuniziert und am Ende gab´s nach vielen Wochen endlich wieder mein Geld zurück!
Absolut Finger weg!!!!
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Es gibt aber einen Garrett Gt3082R nur heisst der bei ATP GT3040R.
http://www.atpturbo.com/mm5/me…TBO-032&Category_Code=GRTIst einfach die Gt30 60mm Abgasseite kombiniert mit der Gt35 82mm Verdichterseite
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Oh da hatter Recht, aber ich denke nicht, dass bei dem Setpreis dieser Lader drin ist oder?
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Wenn man die Kohlen sowisso nur einsackt
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Ich denke in dem Paket/Set wird gar nix drin sein
Das Angebot spricht ja schon Bände:
Schmiedekolben sind im Set enthalten aber keine Stahlpleuel... Welches Material/Bauteil gibt wohl bei 450PS zu erst auf --> Pleuel und nicht die KolbenWer da was kauft selber schuld, für 3100€ krieg ich die Teile (Lader, WG, BOV, Brücke, Krümmer, Hosenrohr, Düsen, Leiste) auch so einzeln ran aber alles orginal
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Morgen Leute , ich habe schwirigkeiten mit dem Ladedruckaufbau bei meinem Turboumbau. Habe auch schon eine vorahnung woran das liegen kann, und zwar habe ich das Schubumluftventil einfach mit der unterdruck leitung an die Ansaugbrücke geschlössen. Meines erachtens ist der unterdruck zu viel damit ich ladedruckaufbauen kann , also im Klartext Das schubumluftventil ist zu lange offen. Muss ich mir nicht jetzt ein Manuelles ladedruckregelventil zwischen Schubumluftventil und ansaugbrücke packen ? MFG Padd (Möchte nur eine Bestätigung oder Verneinung / Verbesserungsvorschlag) Vielen Dank
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Hi,
daran kanns nicht liegen.... Sobald du ja Gas gibst, öffnet sich die Drosselklappe und der Unterdruck in der Ansaugbrücke ist weg. Somit kann dann also auch kein Unterdruck mehr am SUV anliegen.
mfg
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Ja also habe ich es schonmal richtig angeschlossen schubumluftventil direkt an Ansaugbrücke. Wie kann ich den Prüfen ob das Schubumluftventil auch bei geöffneterdrosselklappe zu geht ?
MFG Padd -
gasgeben und finger rein halten ;)!
Wennst keinen ladedruck zusammenbringst schau dir dein wastegate an! Bei mir hat zB. beim S2 Wastegate der ring/kolbenführung gefehlt!!
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Wenn ich aber im stand gasgebe verschwindet der unterdruck aber nicht , und wärend der Fahrt den finger rein halten wird schwer MFG Padd
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sicher wennst pumpst kommst immer auf 0,1-0,2 bar ld ... oder du fährst launch control da kannst dann vollen LD abballern
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Sorry aber verstehe nicht ganz was du meinst , was meinst mit pumpen und was ist Launch control ? MFG Padd
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steig 3-4mal hintereinander ins gas dann siehst das sich die LD nadel bewegt ... zwar nur minimal aber um 0,1-0,2bar überdruck zu erzeugen reichts!!
musst halt zu 2t sein ...
so wie bei dem start hier
http://www.youtube.com/watch?v=hr01YHJSXOE
hier die lassen auch am stand zischen
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