aber da steht nicht was die für ne kopf dichtung genommen haben und pleuel naja wär cool wenn mir einer erzählt was ich da so für ne verdichtung hätte mit 1,5mm und 2 g60 kd
16v turbo umbau
-
-
Das de mal ne Aussage bekommst. Ich selbst fahr mit 1,5mm Platte und zwei mal g60 KD hab aber
noch keine Messung gemacht. Ein Freund von mir fährt das selbe außer ABF KD auf nem 9A der
hatte mitn GT 2871 ne gemessene Leistung von 312PS und ist so bis jetzt einen Sommer lang
gefahren. Dass es aber lange hält glaub ich nicht. -
eeeeeendlich alles kla ich bedanke mich fährst du den auch orginal kolben und pleuel ?
-
Kolben und Pleuel original. Pleuellager RS2 und Kurbelwellenlager G60.
-
aber da steht nicht was die für ne kopf dichtung genommen haben und pleuel naja wär cool wenn mir einer erzählt was ich da so für ne verdichtung hätte mit 1,5mm und 2 g60 kd
willste uns auf den Arm nehmen?
HIER in meiner Beschreibung steht doch alles drinnen!?
-
wo steht da den welche kopfdichtung und wieviel leistug erstmal lesen dann posten
-
Da steht doch groß und fett: METALLDICHTUNG
gibt´s ja bei verschiedenen Anbietern - meine ist vom Lüpertz
...und auf die Art und Weise wirste auch hier ganz bestimmt viele neue Freunde finden!
-
ne metalldichtung ist ne gute aussage aber ich glaub dazu gehören noch 2 weitere dichtungen und ich habe geschrieben wer fährt das mit oginal pleul und kolben und meine freunde such ich mir selber aus ist ja nicht bös gemeint aber mit metallkopfdichtung geb ich mich nicht zufrieden darauf wär ich auch so gekommen
-
-
ja das ist mir ja kla aber guck mal ganz oben was ih geschrieben hab
-
hey weiss jemand ob man diesen ölrücklaufschlauch "068 145 736 a" bei einem s2 umbau fahren kann (ohne gebastel)
mit einer g2 td ölwanne?hab mir ne neue ölwanne gekauft und direkt die vom g2 td genommen.
finde leider nichts passendes aus dem Hydaulikbereich =( -
wenn du im Hydraulikbereich nichts findest wo denn dann? um was für ein Anschluss handelt es sich?
-
An der ölwanne müsste es ein 1/2 zoll anschluss sein
-
Hallo.Ich möchte mir einen 16V Turbo Zusammenbauen.Leider weiß ich nicht was ich Verbauen muss um die Verdichtung zu reduzieren.Will Die Kolben nicht abdrehen.
Teile:
S2 Kolben(Nut wgen Öleinspritzdüsen gefräst)+Pleuell S2
Kurbelwelle G60Habe 2x Kopfdichtung G60 mit jeweils 1,5mm Dicke
und eine 0,9mm VDR Platte.Nun Wüsste ich gerne was ich da Verbauen muss um 1,5 Bar fahren zu können..
Merci schonmal für eure Hilfe. -
Hallo,
habe eine Frage und zwar was kann man gegen das Ladedruck "flattern" tun wenn man ein S2 Wastegate fährt ?
-
hat jemand erfahrungen mit den "turbowindeln" am abgasgehäuse? bringen die wirklich was?
mein bedenken wäre, dass sich alles mehr aufheizt dadurch und die abgastemperatur ansteigen könnte, allerdings wird die bei mir kurz hinterm zylinder gemessen und sollte weit genug weg sein.
-
hallo
kann mir jemand sagen, wo ich Turbolader kkk24/7200 von RS 2 Turbo Quattro (ADU)kaufen kann. Es muss aber neu sein?? Vielleicht hat jemand in irgendwelcher Firma gekauft und das hat alles gut geklappt... und kann man weiter empfehlen... wäre ich sehr dankbar..
grüße Kate:-)
-
http://www.turbozentrum.de/Tur…bo-KKK-K24-7200-,art-4232
Sagst gruß vom Scholz
christian
Jo, kann ich dir nur empfehlen, nim aber die Windeln von Rene, die haben die beste Qualität -
eingentlich dort habe ich bestellt schon im Dezember , bis jetzt ist der Turbolader nicht lieferbar....
-
hast du den Lader bestellt oder nur angefragt ?
Bestellt heisst bezahlt und darauf wartend, ich weiß von keiner Bestellung und ich bin da fast täglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!