@Kate: ...was willst du zum Tial wissen? Die federstärke richtet sich nach den ladedrücken denen es standhalten soll - eine schwache feder wird bei hohen LD's dauerhaft offen stehen. bei nem 16V o.ä. wird das (ausser man baut den ganzen Block um) aber kein Thema sein. Über 1,5bar wird wohl keiner dauerhaft fahren, der das Ding im Alltag bewegt, oder...?
FLH: ...zu den Anschlüssen beim K04: Eine "Absaugung" hat der nicht, das ist der Rücklauf. Die Gewindeangaben findest du, wenn du richtig suchst, bei diversen Quellen: So gibt es über Google einige GSeiten mit gewindenormen, auch kann der Suchbegriff "K04 oil inlett fitting" )oder je nachdem was du gerade suchst) helfen. Man sollte sich da zu helfen wissen wenn man einen Turbo aufbaut - das banalste ist, du suchst dir über ebay einfach einen kompl. Fitting-Kit, mit Öl-/Wasser-Leitungen und Anschlüssen...
PS: bei Garrett sind bis ca. GT35 die Wasseranschlüsse M14x1,5, vielleicht probierst du es mal damit...