Meiner auch...
durch die Geometrie der VR6 Drosselklappe ist das verlegen des Gaszugs bloß etwas blöd....
Meiner auch...
durch die Geometrie der VR6 Drosselklappe ist das verlegen des Gaszugs bloß etwas blöd....
Hy
Hat der VR6 Gaszug diese Länge bzw. Länge/Nummer: 1084 mm # 192 721 555 A ??
mfg.
Der vom Passat hat 535 721 555 A
Hab vom Corrado VR6
Hallo
Welche Auswirckungen hat es wenn ich die 1.8T Zündkerzen fahre und nicht die RS2 Kerzen?
MFG
Thomas
Ich denke mal es kommt drauf an wie viel Leistung und auf die Abstimmung.
Bei mir waren die TT Kerzen immer weiss und die RS2 Rehbraun
hab ihr euren gaszug irgendwie besonders gegen hitze geschützt? wenn ja wie?
Ne, ich hab nix gemacht. Warum auch??? Kommt bei mir nichtmal in die Nähe des Krümmers oder des Hosenrohrs.
Denke das ist beim 16VT mit normaler oder kurzer Brücke nicht nötig da der Zug nicht in die nähe heißer Teile kommt.
außer du fährst'nen rechtslenker
na dann mach ich wohl was falsch
Servus
Hab nun alles wie es gehört angeschlossen Motor läuft im Stand eher unruhig und wenn ich gas gebe und vom
Gas gehe dann geht er aus! Kann des am Chip liegen? Oder kann es an dem liegen das ich ein 16V leerlaufregelventil verbaut habe?
MFG
Thomas
Weiß jemand wo es 16V Turbokrümmer mit K16 Flansch gibt? Hab bis jetzt nur bei Rothe einen gefunden aber der kostet auch gleich fast 700€. Vielleicht hat ja jemand was gehört...
Besten Dank...
Ich hab mir einen Krümmer bauen lassen, Ettl Motorsport macht das z.B. auch. SInd halt geschweißte Rohrkrümmer aus St37 oder Edelstahl mit Stoßaufladung. Bekomme Ihn die Tage dann werd ich mal ein Bild einstellen.
Kosten so 300-500,- Euro, je nachdem wo Du es machen lässt. Ettl nimmt glaub um die 500
Hallo bräuchte auch mal die längen von den gazzügen fahre die g60 dk un der orginale is zu kurtz welcher ist denn länger?
Also der Gaszug vom VR6 Corrado ist ca.100cm lang (nur die Ummantelung). Und inkl. "Zugseil" ca.115cm!
Müsste also bei dir mir kurzer Saugbrück und G60DK auch passen!
MFG Tom
Danke euch...Ettl hat mir ein Angebot geschickt...520€...sollen wir nochmal Fotos schicken und dann werd ich sehen...nun brauch ich nur noch nen K16 Lader
hätte einer eine vw nummer von dem corrado gaszug?
Habe ein probleme un zwar mein 16v turbo is balt fertig habe nen k04 lader drauf g60 stg mit kabelbaum
orgi ansaugbrücke umgescheist
so muss jetzt noch unterdruck anschleisen so wo mache ich unterdruck vom turbo hin und unterdruck von einspritzleiste
kann ich das alles an den unterdruck schlauch vom bkv machen der von der ansaugbrücke kommt?
so dann blow off kann ich das an die ladeluftkleitung vom turbo zum llk?
Zitathätte einer eine vw nummer von dem corrado gaszug?
is die gleiche wie vom Passat 535 721 555 A, jedoch musst aufpassen, gibt für ohne und mit Tempomat
Zitatso muss jetzt noch unterdruck anschleisen so wo mache ich unterdruck vom turbo hin und unterdruck von einspritzleiste
Alles an die Ansaugbrücke
Zitatso dann blow off kann ich das an die ladeluftkleitung vom turbo zum llk?
ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!