ach ja zur zeit 60 /60 fw von powertech (kotz) aber hinten mit nuten garnz oben weil die federn so weich sind das er sonst bei 3 mann schon schleift, trotz begrenzer
Svenie1978 - Golf 2
-
-
ich find das rote im innenraum nicht allzu schick. entweder wirkt es nicht so, weil es zu wenig ist oder weil der kontrast zu heftig ist.
die hutablage hält die boxen aus?
-
das rote ist ja nicht mehr dirnne, das war ja beim kauf, wenn du die angemalten teile im abrett meinst, das einzige was ich in schwarz noch nicht bekommen habe ist der deckel vom siru kasten, war die bastelei vom vorbesitzer, lediglich innen die beleuchtung ist jetzte alles rot
-
hab ganz oben im thread die bilder wieder on gestellt... den polo hab ich aber seit 10.2003 nicht mehr jetzt fahre ich ja 2f coupe
-
was mir dabei gerade einfällt, ich danke hiermit golfschrauber, carsten und auch superolli, die mich bei vielen arbeiten sehr unterstützt haben, vor allem bei den "mechanischen" wo ich in gegensatz zu den "elektrischen" nicht so viel nerven habe...
DANKE SCHÖN
-
hi
och kleener!!!
brauchste dich doch nich für zu bedanken!!!!
is doch selbstverständlich!!!!
du weisst doch, eine hand wäscht die andere, oder wie war das??;)
ansonsten siehter ja nich schlecht aus, der brüller von deiner madame!!
-
Dafür brauchst dich doch nicht bedanken Sven;ist gerne geschehen.
Mal helfe ich dir;mal hilfst du mir und dann passt das schon.Du warst ja heute nachmittag für meinen Kram unterwegs;danke dafür :wink.
Hat doch soweit alles gut geklappt;und die Kabel zu den Nebelscheinwerfern kriegst du auch noch hin(da bist du ja von Fach) :-i.
-
hier 2 neue bilder... einmal hab ich jetzte eben die guten schwarzen von in pro hinten mal reingebaut... leider ziemlich duster das bild...
und hier ist die neue VA bremse, an dem rest wird noch gearbeitet, und dann alles eingebaut...
-
Die schwarz roten RL waren bis jetzt die schönsten.
-
zur not kann ich ja nochmal umbauen... die reflektoren sind nur geklebt und alle 3 rückleuchten sätze hab ich noch aber erstmal so lassen, schauen wa mal was sich ergibt
-
hier das ganze nochmal im hellen
-
Die Rückleuchten sind echt nicht so Knaller und die Frontlichter sind auch Geschmackssache!
Aber die Farbe ist schön und vor allem die Lackierten Serienspiegel!
-
Editiert
-
steckt auch mittlerweile einiges an arbeit drinne auch wenn man davon nicht viel sieht äusserlich.
-
Editiert
-
ja... die felgen gabs ja nicht dazu und schön ist immer geschmackssache, nicht war SD
-
Editiert
Die guten alten Zeiten
-
So.Der Svenie und ich waren heute mal wieder fleißig :D.
-
jo wieder at home... so wie es aussieht gehts echt next week ans einbauen... ma sehen... paar teile muss ich noch ordern... und dann sehen wir weiter
-
Nach 1,5 Tagen harter Arbeit ist wieder einiges geschaft.Wir haben die Achsen mit der Bremsanlage umgeschraubt,eine Servolenkung eingebaut und die ABS Einheit mit der entsprechenden Pedalerie eingebaut.
Hier die Montage der ABS-Sensorkabel auf der HA vom Mann der Kabel :
Die montierte HA:
Die alte Bremse an der VA:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!