Hi Leute... mal eben kurz die beiden autos die auf meinen namen laufen (Der golf gehört meiner freundin) Gruß sven...
Hi Leute... mal eben kurz die beiden autos die auf meinen namen laufen (Der golf gehört meiner freundin) Gruß sven...
wie deine freundin feährt das schönere auto?
ZitatOriginal von Shadowdiver
wie deine freundin feährt das schönere auto?
hab ich mir heut mittag auch gedacht
@svenie
deine freundin lackiert hoffentlich noch die plastik teile an der seite! wenn vorne und hinten die kompletten stoßstangen lackiert sind sollte das doch auch noch sein!!!
mal schauen wegen dem lackieren... mein polo ist ja der aus dem beitrag von wegen schnapper für 50 euro *gg* aber läuft... und für den golf brauche ich eh noch ne stoßstange hinten, die die dranne ist hat leicht gebrannt, weil da nen esel den auspuff an cler angepast hat und dann gler drüber gebastelt hat...
Ein schöner Golf!
Darfst du den auch mal fahren?
Aber man sieht, dass der Golf von deiner Feundin gefahren wird so viel Platz wie da neben her links und rechts ist
nene... das hat nen grund... wir haben den ausgesaugt, ich habe die felgen draufgemacht und poliert. :)) mit anderen worten ich hab so geparkt *gg*
Schön eure Initalien auf den Nummern!!!!
Schick, deine Freundin hat Geschmack
Hast bei deinem Polo schon schwarze Blinker reingemacht ???
Schicker Golf von deiner Freundin
Hast wohl Glück dass du eine gefunden hast die sich auch für sowas interresiert
geiles rot!
aber der polo is auch nicht schlecht
ZitatOriginal von = [XDC] !nF =
Schick, deine Freundin hat Geschmack
!00% agree
Genau das habe ich mir auch gerade so gedacht
Der rote kleine sieht echt gut aus
@ Svenie
Aha, Deine Freundin hat sich 'nen Golf gekauft. War sie wirklich so begeistert davon, dass man bei mir die Rückbank umklappen konnte?
Naja, gut sieht er jedenfalls aus. Ich bin schonmal neidisch.
Scheisse, sieht das Classicrot gepflegt bei Dir aus... Hast Du Bock, meinen auch mal zu polieren?
ZitatOriginal von jger
Scheisse, sieht das Classicrot gepflegt bei Dir aus... Hast Du Bock, meinen auch mal zu polieren?
poliertes Tornadorot sieht schöner aus
Schick schick ...
Ich hab auch Tornadorot, poliert ist es! Aber das Rot gefällt mir auch sehr gut!
So, hoffe der Sveniee nimmt es mir nicht übel, aber ich hab auch noch ein rotes Auto beizusteuern:
hübsche felgen was sind das für welche?
gute Frage ....
Weiß ich selber nicht müsste ich mal in die ABE schauen, ist aber kein renomierter deutscher Felgenbauer. Ich glaub Dotz oder so ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!