hey blacksheep du bist echt klasse.. bekommst das echt super hin:-) wie machst du das bloß frag ich mich grad:-) du kannst mir ja auch mal ein solches bild machen*ggg*
ist echt ne super möglichkeit.. bevor man viel geld ausgibt und es dann doch doof aussieht ..kann mans sich erstmal anschaun
Rallye Front ja oder nein???
-
-
@ 'Blacksheep
Genauso (nur noch besser) wirds aussehen!
Vielleicht werd ichs mal fürn Foto einbauen
Danke!!!
-
-
@ Stefan...tja...irgendwie haut die mich nicht so um...aber wie gesagt vielleicht ists nur Gewohnheitssache!?
Ansonsten denke ich, dass ich dir nicht einen allzu günstigen Preis machen kann...
Schlossträger
2 x TOP Lampen
Neuer Grill ohne Emblem
Grillspoiler oben
Grillspoiler unten
Steckeralles TOP Zustand...
Ich weiß garnicht was sowas im Set kosten könnte...naja, mein Umbau dauert eh noch und im Moment muss erst mal der Motor laufen (Auto erst nächstes JAhr :-a )
-
hab ich schon fast befürchtet aber falls doch mal loswerden willst kannst dich ja melden
-
so ganz ohne Spoiler iss auch nich verkehrt.....vielleicht...oder....*grübel*
Was kann man denn verlangen für so ein Set?
500,-€ ??? -
ach du schreck, wie sieht DAS denn aus???
wer GL`s cleaned baut sich auch rs-stoßstangen dran
-
genau den golf meinte ich...silvia b aber ifnd das auch net so toll mit ganz cleaner GL!
-
-
blacksheep
ist ja wahrnsin.. wustse garnicht das man das SO gut hinbekommt... also wenn dir das nicht zu viel stress is könnte ich mit deiner hilfe ein wenig planen:-)))(weil mein eddi is noch sogt wie orginal*gg* ich schick dir heute nohc bilder ok?? wie issn deine e-mail add?? -
ich find das mit dem cleanen GLs nicht schlecht. aber geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich.
gruss bernd
-
-
ok bidler sind da
-
der andre der is echt witzig :p
wehe du verkaufst die front.....
-
Der Marco nun schon wieder...tststs...was sind denn das für 2 Rummeln da auf dem bild? Der linke iss ja schön...aber 2 Fronten???
Bei de dein?
Dann kann ich meine ja für 200,-€ verkaufenAber ne gecleante Heckstoßstange verkaufe ich mit Cup Diffusor!
@ Marco mal ganz im Ernst, welche Front iss besser bei mir..
-
-
meine meinung? ganz im ernst
ralley front! glaub mir das schaut in echtganz anders aus als aufm bild!!!
der linke is also schöner.. das auto kennst du wohl noch aus SW
und was is mit dem rechten ???
sag nix falsches
fehlen halt noch die alu´s
-
So, d0d0, ich habe fertig - hier ma die Originalbilder und die Fakes, verkleinert:
Original
Original
Der zweite Streich, folgt zugleich...
-
feddisch - wenn ich noch was verbessern soll oder du noch was probieren wills... frag mich ruhig
-
boahh wie geil.....bin ich froh das ich auch 2 rallye fronten habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!