Ja!
War bischen Bastelei, sieht aber aus wie original...
Die Lupo Wischer passen nämlich leider gar nicht...
Rallye Front ja oder nein???
-
-
naja, wie schon mal per PM bei meinem Corrado haben die 1a gepasst, sieht aus wie original und nie anders verbaut von VW
-
Habe die Haube gerade nicht so im Kopf, aber die geht dann beim Corrado ähnlich wie beim 3er Golf oder?! Also den unteren Teil der Wischer sieht man nicht, da wo sie befestigt sind und so einen Knick drin haben???
-
naja, den Wischerarm sieht man schon aber die Muttern wo den Arm halten sind "unter" der Haube, dass stimmt schon.
Aber trotzdem Respekt, hab grad mal deine HP ein bischen angeschaut, sehen nich schlecht aus deine Autos! Hat die Rallye Front auch Xenon oder?
-
Danke!!!
Ja in der Rallye front ist auch Xenon! Kommt jetzt mit den Schwarzen SW noch besser rüber!! Muss davon mal Bilder machen!!
-
Unbedingt !!!!
-
Hi,
habe auch ne Rallye Front in schwarz mit Xenon.
Greetings
XS -
-
-
@XS: hast du auch nochmal ein Bild vom ganzen Fahrzeug?
-
Hi!
Hat eigentlich jemand auch Fadenkreuze im Rallye-Scheinwerfer? Wenn ja, wie hat er das gemacht?Gruss, Bass-T.
-
@XS: hast du auch nochmal ein Bild vom ganzen Fahrzeug?
-
Hi,
kommt die Tage.
Greetings
XS -
Danke!
-
So hier endlich mal Bilder mit eingeschaltetem Xenon bei Tag...
-
Respekt, das sieht ja mal hammermäßig ausWenn das mit dem Xenon legal zu machen wäre, würd ich das ja auch gerne machen, ist mir so aber einfach zu riskant, aber vonne Optik her gibts ja echt nix schöneres
-
@ zinno
könntest mit eingeschaltetem Licht vor ne Wand fahren, und das Leuchtbild an der Wand zeigen?
EDIT
Hast du Xenon Brenner eingebaut in original Ralley oder ne Xenon Linse benutzt? -
Habe in die Rallye Linsen Xenon Brenner eingebaut...!
Hier mal ein Bild vom Umbau, ist wohl deutlich zu erkennen wo Xenon drin ist am Lichtbild!!
-
sieht ja nicht schlecht aus bis auf einen kleinen Ausläufer nach links oben kann das sein? aber nicht schlecht! schöne asymetrische ausleuchtung!!!
-
mmh, ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss mal ein aktuelles machen, wie gesagt das war direkt beim umbau, mittlerweile sind ja die SW schwarz und auch anders eingestellt...!
-
zinno wa shast du da für brenner uns SG genommen?? und wi ehast du die eingebaut? hast du evtl mal deteilbilder vom umbau??
in meine wurde anscheindend schonmal nen normaler xenon brenner reingeklebt und jetzt hab ich halt schrott auser ich bau die auf xenon um ..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!