Also ich finde die Rallye Front besser. Und ich finde es auch besser, wie es ganz oben ist, also alles in Wagenfarbe
Rallye Front ja oder nein???
-
-
Ich würde alles so lassen und erstma nur ein Grillspoiler in Wagenfarbe drüber machen. Dann kannst du immer noch Scheinwerfer schwärzen wenn es nicht gut aussieht.
-
Hi,
So sieht es bei mir aus, ganz normal mit Kameileiste.
Und hier hab ich mal ein bischen gebastelt, bei einen dunklen Auto sieht es mit geschw. SW logischerweise viel besser aus, finde ich jedenfalls.
P.S. Gibs auf unserer Seite unter "NEWS" als Wallpaper in 1024x768 zum downloaden
mfg Steve
-
-
Das letzte Pic von Predy sieht richtig geil aus ! Obwohl dein 2er auch so schon aussieht
-
-
-
@Zinno: Also ich würde definitiv ne Rallyfront empfehlen. Die sieht extrem geiler aus als die normale Front ...
-
Genau meine Meinung, auf jeden Fall die Rallyfront...
Aber mit Grillspoiler, und lackiertem Grill. z.B. so wie bei mir...
PS. Leiste ist überings von JOM und der Grill von Mattig :))
-
in wie weit ist die rallyefront mit klarglas?
gibt es die auch wie die Runden von Inpro?
-
Ich glaube da tut sich nicht viel, der Aufwand würde sich wahrscheinlich nicht lohnen für die verhältnismäßig wenig Fronten, die im Umlauf sind.
mfg Steve
-
Morgen,
bevor ich meinen letzten Herbst entgültig zerlegt hab, kam der Grillspoiler testweise mal runter ...
... deshalb würde ich Rundscheinwerfer mit Jetta-Leiste drunter eher bevorzugen, so wie auf deinem ersten Bild.
Der Spoiler kommt bei mir jedenfalls nichtmehr dran, klarer Fall. Aber kommt auch auf's restliche Styling vom Auto an.
-
Und so bei mir: Rallye-Front ist einfach die brutalste, die Klarglas ist einfach moderner! Denke, es kommt immer auf den Gesamteindruck des Autos an, welche Front passt.
Gruss, Bass-T. -
Na ich würde die Klarglasdinger nehmen.Und die blöde Jettaleiste Unten ab und Oben die Kameileiste dran machen.Mit der Jettaleiste sieht das aus wie Horst Tappert,alias Derrick,der Tränensackweltmeister.
Gibt es eigentlich Klarglas für den 2er Jetta? -
Rallye Front, unter Leiste in Wagenfarbe, restlicher Grill in schwarz lackiert und ev. Grillspoiler (muß nicht sein) wäre mein Vorschlag
-
Bei GL Stangen würde ich Rallye sagen aber bei den CL wie die viele fahren nur Runde Scheinwerfer. Der rest passt dann nicht zueinander
-
MRGolf: Nein, Klarglas gibts für den Jetta nicht, nur schwarze.
@Zinno: Ich finde du solltest die Rallyefront rausschmeißen und mir schenken
Ne, erlichgesagt sieht die wesentlich geiler aus. Und die bessere Technik ist auch nicht zu verachten.
Aber solltest du die Rallye-Front abtreten wollen meld dich mal .Zitatwenn die scheinwerfer dunkler sind dann passe die glänzenden blinker in klarglas nimmer
Sooo dunkel wie auf der Fotomontage kriegt man die ja längst nicht.MfG,
Stefan -
ausserdem glaube ich kaum das schwarze blinker da unten in dem hellen lack soo gut ausschauen werden.
-
Und so siehts bei mir aus,denke auch die Rallyfront ist die wuchtigste die es gibt.Bei mir kommt jetzt noch vom 2er der megatiefe böse blick drauf,muß nur endlich mal die zeit finden ihn dranzubauen.Wobei der durchgehende Grillspoiler auch viel hermacht.
-
Hier nun mit bösem Blick Spoiler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!