für mich auch alles kleine buchstaben
die nächste saison kann kommen
für mich auch alles kleine buchstaben
die nächste saison kann kommen
Ich braucht es nicht alle extra schreiben ich schreibe die Namen eh alle so wie sie auch im Forum stehen.
ZitatOriginal von shorty
Ich braucht es nicht alle extra schreiben ich schreibe die Namen eh alle so wie sie auch im Forum stehen.
ich hab mein Nick dann mal schnell geändert...
Wie siehts eigentlich aus. Hab ich was verpasst (war ne Zeit lang nicht hier unterwegs *schämn). Mein letzter Stand war, dass jeder der eines haben möchte, das Formular ausfüllen sollte (was ich bereits getan habe).
Hallo allerseits
Da ja nun in absehbarer Zeit die nächste Saison beginnt, wollte ich doch mal wieder an die T-Shirts erinnern, ich hätte nämlich immer noch gerne eins!
Was ist denn jetzt der letzte Stand? Hatte mich auf der "Bestell-Seite" gemeldet.
tut mir leid das ist im moment leider auf eis gelegt habe zur zeit sehr viel um die ohren werde mich aber bald hoffentlich wieder drum kümmern können. habe es nicht vergessen!
Hallo,
wollte doch mal diesen Thread wieder in Erinnerung rufen, ich persönlich hätte da immer noch Interesse drann. Hoffe ich stehe damit nicht alleine da, oder sollte das Projekt als erledigt betrachtet werden??? :-a
sicher nicht. jetzt geht bals die saison los und noch keine erkennungs shirts da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!