Nee ihr müsst nicht alle ein Polo Shirt nehmen.
Und wegen dem Preis kann ich euch genau bescheid sagen wenn ihr die Anzahl wisst.
Nee ihr müsst nicht alle ein Polo Shirt nehmen.
Und wegen dem Preis kann ich euch genau bescheid sagen wenn ihr die Anzahl wisst.
dann wäre es doch von vorteil, wenn jemand mal son bestellformular basteln könnte, wo man die anzahl und ob polo, oder t-shirt eintragen kann.
dann hat man wenigsten einen genauen überblick über die menge
Der Moses hatte doch sowas auf seiner HP wegen aufkleberbestellung. Das könnte man doch gleich übernehmen wenn er nichts dagegen hat, oder ???
wenn der moses mir die Programierung übergiebt kann ich das auch auf meine Page stellen. ich frage ihn mal.
jo, der nick sollte schon mit drauf, da wär ich auch ein sicherer kandidat!
@ getaway 60: wenn der nick mit drauf ist, nehm ich eines oder zwei? für heisse treffen...
ZitatOriginal von frip51
jo, der nick sollte schon mit drauf, da wär ich auch ein sicherer kandidat!
@ getaway 60: wenn der nick mit drauf ist, nehm ich eines für heisse treffen...
ditto,
1xt-shirt
ok ich darf mir die Prgramierung von moses holen dann mache ich mal eine Bestandsaufnahme fertig.
Dann kannst mich schon mal eintragen Shorty.
Je nach Preis nehm ich auch 2.
Eine kleine Frage noch.
Soll der Nick nur mit Kleinbuchstaben geschrieben werden oder groß und klein gemischt so wie der User halt hier im Forum in der Liste steht bzw. so wie er sich bei der Bestellung einträgt?
Die zweite Variante fände ich besser. Sorry, falls es schon besprochen wurde, aber ich war im Urlaub und hab die letzten Seiten nur überflogen.
am besten so wie du auch hier geschrieben wirst
Edit: ich sehe gerade hast es richtig gemacht.
Ich frag nur weil auf den Bilder ist alles mit Kleinbuchstaben geschrieben auch das "shadowdiver" auf der Vorderseite.
Hätte ja sein können, dass ihr da was ausgemacht habt, dass alles in Kleinbuchstaben drauf kommt.
wenn dann zufall ist schon richtig so.
ich hätte meinen Nick gerne in kleinbuchstaben. hab ich vergessen zu erwähnen
super gemacht! hab mich gerade verewigt! danke mann!
so, habs auch erledigt ! gottseidank geht das jetz voran hier !
ja ich finds auch prima, hab mich gerade eingetragen...
Bin auch dabei. Meinen Nick bitte so wie ich Ihn eingetragen habe (also alles Großbuchstaben: ADY).
Danke.
Wird diese "Bestandsaufnahme" dann direkt in die Bestellung umgewandelt oder machen wir das extra nochmal getrennt?
Wenn die Bestellung getrennt laufen wird, können wir ja dann den Nick so eingeben wie er auf den Shirts stehen soll.
ich habe den nick (in meiner Liste) sowieso immer so eingetragen wie er im Forum steht.
das wird wohl direkt in eine Bestellung umgewandelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!