nick vorne rest hinten.
ich habs lieber von hinten
nick vorne rest hinten.
ich habs lieber von hinten
sehr schön nur denke ich das das mit dem VW zeichen auch in weiß sollte wegen einheitlich, jetzt sind sie schon ziehmlich perfekt, denke ich.
ich habe getaway 60 mal ne mail mit Shadow seinen Beispielen geschickt, damit er mal fragen kann, was die T-Shirts bzw Polo-Shirts kosten würden. mal abwarten.
Ich bin eher für T-Shirt oder Golf-Hemd Polo ist nicht so mein Fall.
Ja so langsam scheint das ganze ja wirklich Form anzunehmen :))
Das T-Shirt gefällt mir schon sehr gut wie shadow das gemacht hat nur halt das VW zeichen in der gleichen farbe wie die Schrift.
so wie shadow es gebastelt hat, mit weißem vw-zeichen.
und als polo (golf )-shirt
getaway 60 hat mir geschrieben das er sich mal um preise kümmert. Kann noch ein Moment dauern bis er dazu kommt, aber passt schon.
Ich denke das Mit der Umfrage können wir auf Polo(Golf)- bzw T-Shirt reduzieren, über das Design sind wir uns ja ziehmlich einig. ich sag schadow mal bescheid wegen der Umfrage.
ja schaut super aus
Würde ich dann auch bestellen
Hallo,
Ich will auch so ein Shirt !
Bin zwar noch nicht lange hier im Forum, fühle mich aber wie zuhause
gruß aus der Eifel
ich wollte den tread mal wieder in erinnerung bringen
gibts schon was neues?
getway60 meldet sich ja nicht mehr wegen den preisen.
sonst würde das ja weiter gehen.
kennt den denn keiner persönlich ? wenn ja ma anhauen wegen den shirts !
Hi,
wäre cool wenn das irgendwer mal ins Rollen bringt.
Hätte auch wahnsinnig gerne son Shirt :o)
ich schaue heute abend mal in die gelben seiten heute schaffe ich das nicht mehr.
Hab in letzter Zeit echt viel um die Ohren, Sorry!
Aber die Preise wären je nach Stückzahl echt human, und zwar ca. 5 Euro fürn wirklich ordentliches Shirt. Polos sind etwas teurer, die lägen dann bei ca. 7 Euro.
Bitte schreibt mir ne mail an: andreasrn@web.de
Weil mein Rechner irgendwie kaputt ist kann ich von zuhause nix mehr im Forum posten
hab jetzt leider ein wenig die übersicht verloren das sind die t-shirts aus dem tread von shadow mit dem bild von shorty, oder ?
ohne nick isses auch net schlecht, kannste mal so durch die gegend rennen und werbung machen, ohne das immer welche deinen nick rufen
Also ich denke, wenn wir vorwärts kommen wollen, müssen alle die eines haben wollen dem GetaWay mal schreiben, dass er ne Übersicht hat wieviele er bestellen muss. Dann kann er sicher auch nen genauen Preis sagen & dann kann er auch konkrete Bestellungen entgegen nehmen.
PS: Wie sieht das denn mit der Abstimmung aus. Die meisten wollten ja ein Polo-Shirt (so wie ich ). Heißt das nun, dass alle ein Polo-Shirt nehmen müssen oder wie ist das gemeint
PPS: Also mir wäre es ganz lieb wenn der Nick mit vorn draufsteht, ist sonst so leer ganz ohne Schrift vorn drauf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!