Also, ich bin doch schon für den Nickname vorne auf der Brust.
Soll doch schließlich auch was besonderes sein, das Shirt.
Und wenn es denn halt ein paar Euro mehr kostet, ist es das doch auch Wert meiner Meinung nach.
www.wolfsburg-edition.de T-Shirts für Treffen
-
-
Das sehe ich auch so. Und wenns zu teuer sein sollte, dann würde ich das selber draufsticken lassen, für 5€ in die Kaffeekasse sollte das glaub ich gehen.
Aber wollt ihr vorne nur den Nick drauf haben? Zumindest wolfsburg-edition.de würde ich dort auch nocht auftauchen lassen.
-
So, jetzt hab ich auch noch mal einen Entwurf gemacht, was haltet ihr davon?
Das ganze halt als Poloshirt und das Grau halt noch ein bissel dunkler.
-
sieht auch gut aus. ich denke wir müssen mal alle Vorschläge sammeln und eine Umfrage Starten, und wie immer die Mehrheit entscheidet, wenn wir das Design haben machen wir eine Umfrage, ob T-Shirt oder Polo Shirt. Was haltet ihr davon???
-
Die T-Shirts schauen wirklich gut aus!!!
Aber mir wären Polo-Shirts fast lieber.
MfG FLO
-
-
Zitat
Original von shorty
sieht auch gut aus. ich denke wir müssen mal alle Vorschläge sammeln und eine Umfrage Starten, und wie immer die Mehrheit entscheidet, wenn wir das Design haben machen wir eine Umfrage, ob T-Shirt oder Polo Shirt. Was haltet ihr davon???So sollten wir es machen
-
denke ich auch das das die beste lösung ist
-
hmm ja ok sieht schon gut aus! aber geld?!
-
Ja sieht echt gut aus!
Wer kümmert sich denn mal um n Preis???
Und anscheinend wollen alle Poloshirts oder?
Dann hätte sich das Thema ob T oder Polo ja schon erledigt -
"member of" genau so klein wie "carstyling beyond your imagination" und das nicht kursiv. vorne nur nickname und so klein wie die url. So fänd ichs cool und würd auch eins nehmen.
find ich übrigends cool wie ihr das Thema voran treibt.
Wie gesagt: hauptsache hellgrau und weiß. ob Polo oder T is mir Latte. Muß jeder selbst wissen wieviel er ausgeben will.
-
-
ja so is fast perfekt. an den Schriftarten müßen wir nochmal schrauben. Mit was für einem Programm bearbeitest du die Bilder? Photoshop? Kannst du mir die *.psd Dateien schicken?
-
Hi!
Ich finde das so auch schon nicht schlecht. Ich würde sogar Polo und T nehmen... Aber vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn zumindest ein kleiner Hinweis auf VW zu finden wäre.. Links oder rechts auf dem Ärmel ???
-
Ich finde den Aufdruck auf dem Rücken zu groß.
Mir persönlich würde eine Polo-Shirt reichen, wo nur vorn etwas draufsteht:Nickname
member of
wolfsburg-edition.de
carstyling ........Und dies relativ klein, so wie hier shconmal gepostet. Den Rückenaufdruck find ich nciht so prickelnd. Dann könnt man das Shirt sogar im Alltag oder so mal trgaen ohne mega aufzufallen
Achso, wegen dem Hinweis auf VW, einfach bei wolfburg-edition das O durch ein VW Zeichen ersetzen wie in den Aufklebern!
-
-
Zitat
Original von x world one
...Achso, wegen dem Hinweis auf VW, einfach bei wolfburg-edition das O durch ein VW Zeichen ersetzen wie in den Aufklebern!das würde ich auch gut finden, der Rest könnte so bleiben, meiner Meinung nach.
-
hab auch gebastelt...
vorne:
-
und hinten:
-
Vom Meister persönlich!
Gefällt mir sehr sehr gut, vor allem wegen der Anlehnung an den Aufkleber, bzw. die Site selbst.Ist das jetzt die Rückenansicht? Mit Nick vorne?
Ganz ehrlich gesagt fände ich es am Besten, wenn das die Front wäre, also Brustdruck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!