Na wenn da mal nicht richtig gut aussieht.
Die Idee mit dem VW Zeichen find ich super. Ist was anderes
als es einfach groß über die Schrift zu klatschen.:-i
Na wenn da mal nicht richtig gut aussieht.
Die Idee mit dem VW Zeichen find ich super. Ist was anderes
als es einfach groß über die Schrift zu klatschen.:-i
ZitatOriginal von Hreinzii
Also der Schriftzug evtl wie auf den Aufklebern ohne das "Kleingedruckte"
Finde die Sache soweit auch sehr gut, nur bin ich auch der Meinung,
dass mehr Anlehnung an den Aufkleber, bzw. an den Original Schriftzug erkennbar sein sollte.
ZitatOriginal von Stewart
Finde die Sache soweit auch sehr gut, nur bin ich auch der Meinung,
dass mehr Anlehnung an den Aufkleber, bzw. an den Original Schriftzug erkennbar sein sollte.
da haste absolut recht, nur erstens hatte ich das bild von dem aufkleber nicht gefunden, und zweitens weiss ich nicht ob das gut aussieht wenn in der schrift auch nochmal ein vw-logo drin ist... auch wenns nur so klein ist.
also ich denk entweder das grosse vw-logo mit der schrift mit normalem "o" (kann aber die original schriftart verwenden), oder der "aufkleber" ohne grosses vw-logo...
was meint ihr?
Ich bin für das große VW Zeichen. Beim Aufkleber ist es deswegen statt 'nem normaln o
reingekommen weil für ein größeres kein Platz war es aber irgendwo dabei sein sollte.
okay, dann sind wir uns ja schonmal einig
kann mir jemand sagen was das für ne schriftart ist? oder besser was für schriftarten , die vom "wolfsburg-edition.de" und die vom "carsyling beyond your imagination"?
kannst du das design vom aufkleber auf die front machen und darunter den nick?
und die rückseite dann lassen
oder das aufkleberdesign groß auf die rückseite und kein großes vw zeichen und die vorderseite so lassen...
ich bin auch dafür es so zu lassen nur halt die schriftarten zu ändern und es größer heller und schärfer machen, ich frag schadow mal welche schriftarten das sind,
Tja, und schon gehts los.
Ich würde lieber auf das große VW Zeichen verzichten.
Das sieht so --- ach, keine Ahnung, ZU VW-Stolz aus.
Soll ja mehr ein Forumshirt sein, kein VW-Werbe-Shirt.
Jedenfalls finde ich es im Aufkleber wesentlich besser.
Es ist ein Anlehnung an VW zu erkennen, nicht übertrieben, originell eingebunden. Finde ich sehr gut.
Würde mich somit Cabriofun anschließen:
"das aufkleberdesign groß auf die rückseite und kein großes vw zeichen und die vorderseite so lassen "
bischen recht hast du ja schon, ich finde nur das das T-Shirt dan so leer wirkt, ganz ohne großes "Bild" drauf, und es würde kaum auffallen, und das haben wir doch auch ein bischen vorgehabt, oder nicht?
ihr macht es einem echt nicht leicht...
Wie wers eigentlich mit einem Polo Shirt,
Sieht irgendwie edler aus,oder?
Aber ansonsten,würde ich auch 1 nehmen,wenns fertig ist. :))
also das grau hat den Farbcode #808080
die Schriftart kann ich heute leider nicht mehr nachvollziehen. Dürfte aber stinknormales Arial sein.
Genau wieso eigentlich nicht Poloshirt sieht wirklich besser aus wann soll es denn soweit seihen weil Luckau steht vor der Tür und damit da bestimmt viele von uns sind ist ja woll klar oder?
Ich weis jetzt nicht wann und wer, aber eigentlich waren wir uns da ja auch schon einig, daß es auch Poloshirts geben sollte.
Hätte auch gerne Poloshirts
Bevor wir hier ans Schneidern gehn, sollten wir uns erstmal einigen, was denn überhaupt auf die Polo/T - Shirt drauf kommt
ich weiss net !das shirt an sích wäre cool! nur dass mit dem nick wird wohl sehr teuer wenn jeder ein anderes bekommt quasie
jepp, das ist mir auch schon durch den kopf gegangen...
alternativ könnte man statt des nicks ja ein kleines vw-zeichen vorne raufsticken...
mich würden auch mal preise interessieren, des polo-shirts und des t-shirts. das gestickte ist doch bestimmt auch net billig, oder?
wir haben ja auch mal t-Shirts für uns hier im Ort machen lassen. allerdings gedruckt. da wars egal das jeder nen anderen Nick hat
PS: danke shadow
also ich denke eigentlich das einheitlich reichen sollte, da geld ja vieleicht auch noch eine rolle spielt...
Also unser Club hat am Kragen (wir haben auch Polo-Shirts) den Namen des Club Mitgliedes. Vorne auf der linken Brust ein VW Zeichen und auf dem Rücken den Club Namen.
Weiß aber nicht mehr wie teuer das war kann mich da nochmal erkundigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!