ich kann design mäßig grad nicht so viel machen, da mir im Moment eine Hand fehlt (Geschiehnt). ich bin dabei, ein besseres Program dafür habe ich schon.
www.wolfsburg-edition.de T-Shirts für Treffen
-
-
Wollt das Thema mal wieder ins Leben rufen, weil will immer noch ein T-Shirt haben! :-2
Oder ist das Thema inzwischen gestorben? :-a -
gestorben nicht, aber ich schaffe es einfach nicht ein ordentliches Design durch zu setzten, kann das vieleicht jemand übernehmen der mehr plan von Bildbearbeitungsprogis hat
-
wie hättet ihrs denn gern? vielleicht kann ich grob was zusammenbasteln das dann einer mit corel oder ähnlichem in vektoren umsetzt...
mir is grad langweilig *g**EDIT*
hab jetzt mal n ganz simples design fertig, aber leider kein ftp mehr zum hochladen.... :-r -
schick es mir per mail ich stelle es rein
-
nciht mehr nötig, max war grad so freundlich und hats für mich hochgeladen....
also: was anders, was so lassen? kritik erwünscht!
-
Mahlzeit!!!
Da bin ich auch dabei größe XXXXXL, quasi das maximale, was geht.
Clübche läßt grüßen :-5 :-7mfg
-
ja es ging darum das Design der Seite zu übertragen auf die Shirts sprich vonre nick und hinten "www.wolfburg-edition.de carstyling beyound your imagination" und der Text in Verbindung mit einem großen VW zeichen in dem Stil der Page
kannst du soetwas?
-
klar kann ich sowas machen, die frage ist nur ob das nachher auch umgesetzt werden kann.
das design der seite kommt halt so gut rüber wegen farbverläufen und transparenz usw... zu entwerfen wie gesagt nicht so tragisch, aber wie kriegt man das auf n shirt? -
ich glaube es war mal im gespräch das das shirt grau sein sollte und die schrift weiß, aber ich glaub das man die schrift dann nicht mehr so gut lesen kann, oder?
in blau sieht es allerdings auch nicht schlecht aus
vielleicht auf der rückseite unter wolfsburg-edition.de noch in klein das "carstyling beyound your imagination".ansonsten sieht es sehr gut aus
-
schwarzes T-Shirt mit weisser schrift
-
grau mit weiß geht eigentlich gut, wenns gestickt wird. wenns blau oder schwarz wäre würde es nicht so schnell mit der page vebunden, denke ich,
-
dann bin ich dafür das wir es so lassen, wie es mal geplant war, grau mit weißer schrift.
hatte sich schon jemand gefunden, der die organisation übernimmt?edit:
vielleicht könnte man mal ne umfrage starten, zwecks feststellung der nachfrage solcher t-shirts.
oder vielleicht auch welche form die meisten wollen, t-shirt oder polo-shirt -
Zitat
Original von Shadowdiver
....
Eins bitte ich jedoch einzuhalten:grau mit weißer Schrift. wegen dem wiedererkennungswert.
ich denke beides anbieten wäre schon nicht schlecht dem einen gefällt das mehr dem anderen das andere, getaway60 wollte sich um die Herrstellung und so kümmern schrieb er damals.
-
musste grade wegen n paar viren meinen rechner platt machen, aber ich denk mal morgen läuft er wieder soweit dass ich was schönes in grau-weiss machen kann... aber ist so n gesticktes shirt auch bezahlbar?
-
er sagte was von 15€ das finde ich bezahlbar.
-
das ist wirklich bezahlbar...
ach ja, shorty, hast ne mail
-
ist angekommen:
das grau noch ein wenig heller, und ich bezeichne es als fast perfekt, könnte noch ein wenig schärfer. bekommst das hin?
-
-
Zitat
Original von shorty
das grau noch ein wenig heller, und ich bezeichne es als fast perfekt, könnte noch ein wenig schärfer. bekommst das hin?kein problem.... :blink:
ist ja nur der grobe entwurf damit man sieht wies ca werden soll. die endgültige vorlage sollte dann schon hochauflösender sein denk ich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!