Hier
Schalter für Heckklappenentriegelung im G3
-
-
Ich hab den gleichen drin. hatte den nach Zinnos Nummer bestellt.
http://www.fam-klink.de/mainfk/Fotos/Schalterreihe.JPG
MFG AK19E
-
Da war der Eddie wohl was schneller *g*
AK19E
-
Meiner ist aber etwas anders...da ist die Fläche nicht so geriffelt!
-
Wollte ihn auch erst da in der mitte hin machen, aber da sieht das total scheisse aus, weil er etwas raussteht. Hab ihn auf gleicher höhe nur weiter links in diese Verkleidung gemacht, da passt er gut hin.
-
Genau EDDIE!
Nicht geriffelt. Ist das der Schalter vom A8?
-
hallo sagt mal wie machen die den das in usa, haben die da komplett elektrischestellmotoren? Oder wie steuern die die Heckklappe an?
mfg stefan
-
Gibts eigentlich auch Fahrzeuge mit Schalter für die MOTORHAUBE?
-
Zitat
Original von Oliver
Gibts eigentlich auch Fahrzeuge mit Schalter für die MOTORHAUBE?
LOLOL ! Geile FRAGE !!!! Also ich wüsste keins !!!! -
Tja Belle war klar das du da nicht drauf kommst. Meine wird nämlich bald elektrisch geöffnet.
-
ist der vom A8 eigentlich beleuchtet?
-
ja, rot
-
aha, da ist doch dann bestimmt ne led drin, oder?
und was kostet der? wird doch bestimmt teurer sein, als der von vw?
-
ist ne smd led(heisst das so???) drin, preis weiss ich gar nicht so genau. 8€, 16€ irgendwie so in dem dreh, glaub aber eher um die 8
-
ca. 8,50€ und SMD ist korrekt!
-
-
kann man die ohne große fummelei wechseln? ich brauch nämlich ne grüne...
edit: ich mein die smd :))
-
Zitat
Original von Oliver
Tja Belle war klar das du da nicht drauf kommst. Meine wird nämlich bald elektrisch geöffnet.Wir werden sehen was Dir das bringt !!!!!
LOL -
Schon mal keinen Bowdenzug und mehr Elektrik!
-
He he he ! Mach Du mal !!!! Da bin ich ja mal gespannt !!!!Wie willst die den aufbekommen wen die Batterie mal leer is und Du musst am Mototr ?? :-r ?? Dan musst ja eh wieder was Mech. machen !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!