Ich frag mich die ganze zeit wofür silikon oder heißkleber wenn die frage erlaubt ist habe die komplette Xenoneinheit von nem Audi so umgebaut und angepast und da muß nichts mit heikleber oder so die gesamte Einheit past so?????????????
Licht in der Rallyfront
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Was genau von welchem Audi hast du genommen?
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@ Juppy G:
okay, okay Sah aus wie heisskleber...
Da ich nicht einsehe einen Haufen Geld für irgendwelche Audi Sachen auszugeben und nachher das ganze überhaupt nicht passt, habe ich mich für diese Lösung entschieden...
Leider macht ja keiner mal Angaben darüber was ER genommen hat, von welchem Audi und von welchem Baujahr. Wenn das mal jemand preisgeben würde dann wäre das sicher einfacher!!!
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Ich habe die ganz normalen Bi-Xenon Linseneinheiten genommen die man auch bei Ebay bekommt,dann habe ich sie ein wenig modifiziert und past alles hargenau.,
Werd auf jedenfall in den nächsten Wochen hier ausführliche anleitung machen mit bildern da ich neue einbaue da ja meine klappen defekt sind.
Werd dann meine Bi-Xenon Linsen ide dann nur noch als normale linsen laufen verkaufen.
Habe sie 4 Monate so gefahren denn Fernlicht brauchste eigentlich nicht bei Xenon.
Werd sobald ich kann damit anfangen und umfangreich dokumentieren
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Nur mal ne kurze Frage nebenbei.
Was ist der genaue Unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon?
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Bei Xenon hast nur Abblendlicht und bei Bi-Xenon Abblendlicht und Fernlicht
Besser geht dann nich mehr ausser vielleicht noch Kurvenlicht dazu
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bei bi xenon hast du abblendlicht und fernlicht in einem scheinwerfer, ähnlich wie bei ner h4 lampe in einem scheinwerfer
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Was macht dann bei der Rallyefront mehr Sinn? Xenon oder Bi-Xenon, denn Fernlicht hat man ja extra.
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norma xenon, denn man hat ja eben getrennte scheinwerfer für abblendlicht und fernlicht. wen man normale g2 scheinwerfer umbauen will(ohne zusatzscheinwerfer) müsste man normal bi-xenon verwenden
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Also bei der Rallyfront kann ich nur Bi-Xenon empfehlen ,reichen tut auf jedenfall normales Xenon aber das Problem ist wenn du bei Xenon auf Fernlicht umstellst also normale Birnen Rallyfront dann hast du das Gefühl du hast dein Standlicht angemacht,da dein normales Licht dank Xenon so megahell ist.Bi-Xenon ist natürlich dann noch ne ecke größer heller.Wird jan icht heller sondern nur der radius oben wird größer.
Aber ich kann nur sagen megahell
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Hi wie sieht das aus mit dem tüv ,soweit ich weis werde die
Xenon automatisch geregelt so das die bei überladung nicht
den verkehr behindern."ein schwimmer im tank"soll das verhindern .
Weiß jemand was darüber.
Würde gerne Xenon in meiner rally fr. haben aber der tüv die polizei ist etwas aufgebracht seitdem die nen neuen scheff haben bei uns,-..............:-x -
es gibt dazu schon etliche Beiträge! Aber mit Schwimmer im Tank das hatten wir noch nie
Benutze einfach mal die suche, dann findest du sehr viele Informationen zu Xenon in der Rallyefront, oder schau auch mal in Eddies Technik Archiv!!
Aber soviel sei gesagt, erlaubt ist es nicht, und legal eingetragen bekommst du es auch nicht!!! -
Schwimmer im Tank (der ist gut)
Im Technik Archiv einfach mal das "Inhaltsverzeichnis" anschauen!!!! Dann unter X wie Xenon nachsehen!!!!
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He nicht lachen wenn mans noch nicht weis.
Ok ein bissel schmunzeln muß ich auch
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Habe mich falsch ausgedrückt .
Aber wenn ihr das so lustig findet ,euer einer hat immer alles pervekt hier rein gesetzt .Ihr seit die besten....
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He ist doch absolut nicht negativ oder lächerlich gemeint aber ein bissel schmunzeln darf man doch wenn einfach ein bissel lustig klingt.Wenn ich hier was reinsetze was nicht richtig ist aber doch lustig klingt dann nahme ichs einfach so hinne,weil ich weis es ist nicht böse oder so gemeint,richtig Leute
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@ oben-offen-fahrer:
Sehe ich genauso wie du!
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Wollte auch mal meine Senf dazu geben und halte nix davon in eienem Technik Forum rumzueiern und dann geheimniskrämerei wegen teilen zu machen.Habe letztes Wochenende meine Rallye Front auf Bixenon umgebaut incl den Linsen aus eienem SL.Ging recht einfach:die alten linsen und Reflektoren raustrennen und die originalhaltebügel an die SL linsen schrauben.Den Topf hinten etwas auffräsen damit die Starter durchgehen und dann kann man die originalen Einstellräder benutzen.Arbeite jetzt nur noch an einer abdeckung für hinten.Evtl kriege ich es auch nur mit einer SW Reinigungsanlage eingetragen.Leuchtweite braucht keine Sau (bei nem 87 zumindest nicht).Kleiner Tip die ersten S6 mit Xenon hatten auch noch keine.........
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Hast Du den Umbau dokumentiert (Bilder)?
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He Tito genau so habe ich es auch gemacht und super einfach oder.Die original halterungen ein bsisel angefräst damit sie besser an die dickeren Linsen passen und gut ists.
Werd jetzt meinen neuen Satz bixenon nochmal umbauen werd Fotos machen und dokumentieren.Man wann habe ich endlich zeit dazu
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