moin,
wer hat mal nen tip welcher Felgenreiniger richtig gut ,eingebrannten Bremsstaub entfernt und nicht so aggressiv ist.
oder bekomt man den mit Teerentferner weg?
ach ja, greift abbeizer eigentlich Reifen an? ich denke schon, oder?
moin,
wer hat mal nen tip welcher Felgenreiniger richtig gut ,eingebrannten Bremsstaub entfernt und nicht so aggressiv ist.
oder bekomt man den mit Teerentferner weg?
ach ja, greift abbeizer eigentlich Reifen an? ich denke schon, oder?
Also ich nehm den Felgenreiniger von "Sotin"!!Bekommst du normalerweise im Fachhandel !!!Der hat bei mit schon Grobe sachen entfehrnt!Und so zum Schnell drüber wischen is der auch gut!
P21 von Dr. Wack
***ZUSTIMM @PUMBA***
Ist leider net ganz billig!!!!
Greetings DON LEMPO
Habe mit P21 auch gute Erfahrungen gemacht!
bekomm ich den P21 bei jedem Zubehörhändler?
wir haben denn "scharfen" felgenreiniger von 1z... der hat noch jede felge zum glänzen gebracht... egal ob stahl, alu oder titan aber was das kostet weiß ich nicht... für mitarbeiter ist das ja gratis sogar literweiße zum weiterverkaufen oder so
edit:
der das is auch so ein säure zeug... aber bei solchen reiniger mit säure würde ich 3mal lesen bevor man sowas nimmt nicht das danach der glanz der felge weg is oder so...
eben hatten die bei Sat1 nen felgenreinigungstest am besten haben die reiniger mit säure abgeschnitten und ohne säure hat so ne art noname produkt abgeschnitten! Also ich würde bei normalen felgen einen mit säure nehmen !
Hi also die marke weiss ich jetzt nicht aber ich nehme immer so einen felgenschaum von ATU den musst du länger einwirken lassen und macht die felgen sauberer als der "normale" felgenreiniger die ich so verwendet habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DON LEMPO
***ZUSTIMM @PUMBA***
Ist leider net ganz billig!!!!
Greetings DON LEMPO
Ajo, aber sehr sparsam im Gebrauch und ne´super Reinigungswirkung!
Von vielen Billigreinigern brauchst ja fast ne halbe Flasche für 4 Felgen
Ahjo!!!
Und den kannste bei A.T.U. bekommen!!!!
Oder halt bei OBI (SPASS)
Greetings DON LEMPO
Aber wer kauft beim ATU
Die dies nötig haben kaufen bei A.T.U.
Greetings DON LEMPO
Also ich kann den Felgenreiniger von SONAX empfehlen. Die Sprühpulle kostet so um die 8 Öros.
Bin damit zufrieden.
ok Danke erst mal, ich werd mich nachher mal umgucken ob ich einen von den genannten Reinigern finde.
Und welchen haste gekauft??????
Schon ausprobiert??
Greetings DON LEMPO
hab noch keinen gekauft, ist was dazwischen gekommen.
morgen vormittag werd ich mal gucken, ich versuch den von p21 zu bekommen.
Das mach auch mal der ist wirklich spitze!!!!
Greetings DON LEMPO
hab da mal noch ne Frage, was kotet der P21 bei euch so im schnitt?
bei uns hab ich ihn für 16,99€ für ne 500ml Sprühflasche gesehen. Die Nachfüllflasche kostet 18,99€ mit 1000ml.
Und der normale P21 (ohne Säure) kostet so bei 8,99€, ich glaub da waren 400ml drin.
Ist das ein normaler Preis, oder ist der zu teuer? (ich frag, weil der Händler allgemein recht teuer ist, aber der einzige der den Reiniger im Angebot hat... )
Genauen Preis hab ich nicht im Kopf, aber etwas teurer als andere Felgenreiniger ist er schon!
Allerdings ist er relativ sparsam im Gebrauch so das es sich wieder relativiert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!