Vorbereitung für den Unterboden:
Vorbereitung für den Unterboden:
Unterbodenschutz spritzen...:
Schaut sehr gut aus
Heute wurde Unterboden, Motorraum und Innen auslackiert…
Verdammt geil....
So, weiter gehts, mittlerweile ist er vom Drehgestell runter, und oberhalb auch lackiert…💜
Noch ein paar Eindrücke von den Vorarbeiten:
Filler…
In der Zwischenzeit sind noch ein paar weitere Teile eingetroffen…
…der neue Motor ist da
dazu darf natürlich ein neuer G-60 Lader nicht fehlen…
Ladeluftkühler (einen weiteren 🫣)
und einen zweiten, nagelneuen Satz der ganzen Plastikteile für den LLK:
Das Heckblech hat mir noch „schlaflose“ Tage bereitet, hier hat mir der Lackierer im inneren des Heckbleches „ungefragt“ Dichtmasse reingespritzt 🤨 Gut gemeint aber schlecht getroffen, weil es ja original nicht so ist!
Es hat mich dann auch echt Überwindung gekostet das Thema anzusprechen weil er innen ja bereits fertig lackiert war, aber es störte mich gewaltig. So habe ich dann mit der Entscheidung gehadert, soll ich es lassen oder diesen „Guss“ wieder zerstören und das Zeug wieder rauskratzen. Ich habe mich dann für letzteres entschieden…
Dann waren noch ein paar letzte Abdichtungsfugen zu machen, hier habe ich leider mehr Videos gemacht, die müsst Ihr Euch halt auf Insta ansehen, Bilder leider nicht soviel:
Aber jetzt Lackbilder 💜
Jetzt bleibt er mal 14 Tage bis 3 Wochen stehen, dann werden wir den Klarlack nochmals anschleifen (köpfen), und nochmals Klarlack lackieren…👍👌
Sehr schön, das Teil wird Bombe
Hammer, der wird klasse.
Wo treibst du eigentlich immer die Neuteile auf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!