G60 Verbreiterungen wieder erhältlich
-
-
Na ich bin mal gespannt auf die Verarbeitung.
-
Hab jetzt ein Set bestellt, kam an. Top verpackt.
Optik auf jeden Fall wie original. Ich nehme an das die auf den alten Werkzeugen gemacht wurden, da auf der Innenseite alle Nummern wie im original Produkt sind. Das VW Brandig wurde rausgeschliffen, man sieht einige Fehlstellen des Spritzguss.
Die Führungen an denen die Radhausschalen eingeklipst werden fehlen und an der Stelle an der die Seitenleisten geklipst werden wurde mittelmäßig nachgearbeitet.
Aber alles in allem ordentlich, wenn man bedenkt das für runtergerittene einzelne vordere Verbreiterungen allein schon 500 verlangt werden, Mangels Alternativen sind die auf jeden einsetzbar.
-
Na hört sich ja gar nicht so schlecht an.
Hmm, eigentlich meinte Classic Parts, dass sie an einer Neuauflage dran wären, nur niemanden finden, der zu Ihrem Qualitätsanspruch passen bei vernünftigem Preis. Aber wer weiß schon, was da im Hintergrund läuft.
Ist halt ein Haufen Kohle...hab bei der letzten Neuauflage für beider vorderen glaube 260€ bezahlt. Die werden auch gehütet wie ein Goldschatz
Die Fehlstellen sind aber von Innen?
-
Ja von innen.
-
Den Rest des Satzes (Schweller, hintere Verbreiterungen, usw.) gibt es noch?
-
Hintere bekommst mit produktionsfehlern bei Classic Parts.
Die Schweller bekommst nur noch im Nachbau. Aber keine Ahnung wie die Qualität ist.
-
Die wollen auch die hinteren nachfertigen. Von den Schwellern weiss ich noch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!