hallo,
hat da wer eine teilenummer für? bei den plastedeckeln am vr6 scheinen andere halter für die benzinleitung zu sitzen - diese werden in den deckel gesteckt, was der aludeckel nicht ermöglicht. gibt es dafür original einen kleinen winkel?
hallo,
hat da wer eine teilenummer für? bei den plastedeckeln am vr6 scheinen andere halter für die benzinleitung zu sitzen - diese werden in den deckel gesteckt, was der aludeckel nicht ermöglicht. gibt es dafür original einen kleinen winkel?
Welchen Deckel meinst du? Gib mal bitte ein ungefähres Baujahr, dann schau ich mal.
baujahr müsste so 92 sein?
ich kenne die deckel halt nur in alu und plaste. plaste soll später gekommen sein.
plaste hatte ich, nur wurde der deckel umgestaltet und da war der aus alu besser zum anpassen - bräuchte ich für den alu deckel.
danke
wenn jemand bei deinem geschriebsel weiss was du meinst... na meine hochachtung. ich wuesste es nicht, wenn ich es nicht gesehen haette.
Welchen Deckel meint er jetzt Sorry, hatte nie einen VR
Für alu
Alter Ventildeckel oder was meinst du Mach doch mal am besten ein Bild
die silbernen teile für die benzinleitung hab ich, aber mir fehlt die befestigung an den alu-ventildeckel.
Meinst du den Halter? Ein anderer schein nicht mehr gelistet zu sein...
ja genau den meint er.
Der Metallhalter: 021133827 ca 4,70€
Der Kunststoffhalter 021133827A ca 4,70€
danke
Gerne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!