***SPASS***
Greetings DON LEMPO
***SPASS***
Greetings DON LEMPO
Sieht geil aus!!! ( Wenn man das so sagen darf)
Aber eine teure Angelegenheit,oder?
Was kostet da der Satz? 2000€?
Gibt es bei Ebay schon für 899€. Dazu kommen noch Platten, ca. 230€ und reifen ca 800€ round about 2100€ incl alles.
soviel und noch mehr zahlen manche für WRD´s
Also. relativ "günstige" Alternative
hi
alter, is ja voll geil der 3er golf mit seinen 18zöllern!!:-n:-n:-n
da steh ich ja drauf, auf tiefbett kann ich nämlich nich mehr!!!:-9
da läufts mir ja gleich am bein runter!!!!
Audi Felgen sehen immer gut aus am 3er Golf
Hat jemand von euch mal auch ne Idee für nicht Tiefbett Felgen auf dem 2er. Vielleicht mit Bilder? Aber keine Porsche, weil die sieht man ja häufig. Einfach was ausgefallenes wie dieser 3er hier.
hi
pirellifelgen in 6x15, atscup in 5,5x15
grösser halt mercedes oda so!!
halt retrostyle
Mehrteilige Fittipaldis, sieht man noch recht selten, sind aber auch teuer...
Übrigens, der Vento is nen 1,8t, hatte vorher Gullideckel, später 8-Loch drauf.
Der Besitzer kommt aus Kanada und heißt Jason, mit dem hab ich auch schon seit längerem Kontakt. Hatte riesen Probleme einen Satz 195/40/16 von Europa zu importieren. Aber echt cool drauf die Jungs.
Bis auf das PVC untenrum is der 3er auch echt abgefahren.
MFG Christian
Einfach nur geil, ich find die 12 Zylinder Felge vom Audi eh sonders genial. Aber auf dem Golf einfach nur der Brecher! Wobei der Vento auch ned schlechd ist!
Also mir gefällt der Vento besser.
Hier führ mal 'ne Zeit ein nagelneuer leicht gecleanter Bora mit polierten Benz Felgen rum. Der war richtig geil:-n
Finde ich auch Klasse,
Genau mein Style die Optik . (bis auf den Diffisor)
is ja wohl nur endgeil... die felgen hat ich für den passat auch schon in der engeren wahl... allerdings hab ich sie bis dato noch nie unter 1000euro gesehen... und soviel geb ich nicht aus!!
aber auf nem 3er echt FETT...
nach geiler find ich aber die felge des NEUEN A8... die is noch ne spur geiler!!!
also die benz-felgen find ich nich so doll....(mag nix von benz, gaaaarnix !)wenn schon so grossflächige dann die a8 die da aufm 3er sind !
18" auf Golf II... Wie der hier. Über das Design lässt sich streiten, aber etwas Neues ist es auf jeden FAll...
Gruß
wahnsinn,
wie tief der noch ist!!!!
Das ist hammer FETT mehr sag ich nicht!!
Den Vento find ich mal richtig geil!!! Wenn ich den Polo nicht hätte würde ich auch nen Vento fahren. Die Felgen passen da richtig zu.
Aber der Golf ist auch cool, sieht gut aus.
Also die Audi 18" auf dem 3er sehen einfach nur geil aus :))
Aber bei dem 2er finde es vielleicht etwas zu groß, wobei ich mir das wesentlich "erschlagender" (extrem große Felge bei einen Auto mit "normaler" Größe) vorgestellt hätte.
Ist auf jeden Fall mal was anderes
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!