Sieht das nicht verschärft aus? wie findet Ihr das. 215/35 18 auf ner 8x18" Felge
Ist mal was anderes als immer nur 9x16"
Gruß
Sieht das nicht verschärft aus? wie findet Ihr das. 215/35 18 auf ner 8x18" Felge
Ist mal was anderes als immer nur 9x16"
Gruß
Boa
Das sieht ja wohl richtig mieß aus ...
Wäre nun überhaupt nicht mein Ding ...
Sowas hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
@ iceman vr6
ich find deine felgen auch voll mies!
und die A8 felge endgeil !
Das ist wie immer GESCHMACKS SACHE.
Supergeil! Ich mag solche Autos. Mal was anderes als der übliche Felgennonsens. Gibts davon noch mehr Fotos?
boahhh, SAU FETT,
aber ich wette der fährt net viel mit dem ding!
das kann ja nur noch schleifen, hab ja schon probleme mit 8 mal 17", wenn die einigermassen da stehen, und die kiste ein wenig tiefer ist!
wenns da nicht so ein problem gäbe dann hätte ich glaube ich auch schon 18" drauf, und mit der leistung ist halt auch noch so ne sache, da geht dann garnix mehr, auch mit nem Vr6 net!
toter stuhl!
ZitatOriginal von Teilehorter
@ iceman vr6
ich find deine felgen auch voll mies!
und die A8 felge endgeil !
Das ist wie immer GESCHMACKS SACHE.
Da hast du wohl recht, aber ich habe lediglich meine Meinung geäussert.
Ich habe dich ja nicht nach deiner Meinung zu meinen Felgen gefragt
Ich liebe halt ein sehr großes Tiefbett und selbst das stört mich an den Felgen schon sehr ...
Die hab ich schonmal auf nem silbernen 3er gesehen.
Find ich hammermäßig geil. Echt extrem dick!!!:-)
Uhh.. Schweinegeil..
wenn die Felgen mal noch poliert oder besser verchromt wären würde ich dem sofort alleine für die Radkombi ein Pokal überreichen.
Mehr Bilder wären interessant..
Hier ist noch was
Gruß
Eimfach nur G E I L !!!
SAUGEIL !!!
sabber hechel arrrrfffffffffff
find auch das die felgen auf dem golf ziemlich geil kommen !
Oder das hier, für diejenigen für die 18" zu groß sind
benz-felgen auf 'nem vento .... auch allerliebst
Hammer echt, der toalle Hammer. Sieht ja nur noch geil aus. Besser als jede Tiefbettfelge. Hätte ich meinen 3er noch und nicht den 2er würde ich auch alles versuchen solche drauf zu bekommen. Echt Fett!!
Beide Autos Super schick,an dem A8-Felgen Golf gefällt mir nur der hintere Diffusor net !Aber sonst super goil !
Juhu
Ich finde die 18 Zoller nen bissle zu klein für nen 3ér!!!!
Greetings DON LEMPO
Mir gefällt der Golf mit den 18" besser. Wirklich wesentlich schöner als langweilige 16 Zöller. Beim Golf3 sieht es meineserachtens erst ab 17 Zöllern gut aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!