Guten Abend,
Woher beziehe ich neue Hydrostössel am besten? Originale kommen nicht in Frage, da ich für den gleichen Preis einen anderen Motor bekomme was aber nicht das Ziel ist
Oder kennt jemand eine vernünftige Marke für die Teile?
Gruss
Guten Abend,
Woher beziehe ich neue Hydrostössel am besten? Originale kommen nicht in Frage, da ich für den gleichen Preis einen anderen Motor bekomme was aber nicht das Ziel ist
Oder kennt jemand eine vernünftige Marke für die Teile?
Gruss
Na soooo teuer sind die Originalen nicht. Schau mal hier bei uns im Shop ---> 271069197974
Na soooo teuer sind die Originalen nicht. Schau mal hier bei uns im Shop ---> 271069197974
In welchem Shop?
Ja hier in der CH sind die originalen recht teuer.. da wäre ein Satz von Schrick noch einen guten Kompromiss
Brauche ich bei meinem originalen PF die leichten 50g Hydros? (ich hätte jetzt Schrick genommen) Oder reichen ein Paar billige INA 70g ?
wo wir bei dem thema sind... ich wuerde die leichten stoessel fuer einen 16v suchen, je nach preislichem entgegenkommen auch fuer einen vr6. wenn moegliches als komplettpreis.
Suche nach "420004310"
INA 50gr Stössel. Sind die selben wie Schrick zum halben Preis
420004310
Suche nach "420004310"
INA 50gr Stössel. Sind die selben wie Schrick zum halben Preis
Danke für den Tipp! Aber passen die für den 2er Golf? Es heisst, die passen nur für den 3er Golf..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!