Hallo
Ich möchte mir eventuell einen großen Überrollbügel der hinten an der C Säule runter geht in meinem 2er verbauen. Die Rückbank inkl Kopfstützen soll dabei erhalten bleiben. Weiß jemand ob das passt??? Der Bügel hat nur eine Querstrebe. Vllt hat das jemand verbaut?!?
Überrollbügel mit Rückbank und Kopfstützen
-
-
Hatte damals eine von der Fa.Matter drin.War eingetragen als 2 Sitzer.Mit demontierbarer Strebe 4 Sitzer
-
suche mal nach bildern vom 2er von zinno2. calypsogruener 2er mit rallyefront und beigem leder. der hatte nach meiner erinnerung einen buegel auf die federbeine mit rueckbank.
-
suche mal nach bildern vom 2er von zinno2. calypsogruener 2er mit rallyefront und beigem leder. der hatte nach meiner erinnerung einen buegel auf die federbeine mit rueckbank.
Klingt ja klasse, die Bilder würden mich auch interessieren!
-
cars.zinno.de/?page_id=82
-
Geile Bilder aber dort sieht man, dass eine Corrado Rückbank verbaut ist. Die Kopfstützen vom 2er sind ein bisschen höher, wobei die Corrado Stützen seitlich schon eingedrückt werden. Man könnte höchstens das Kreuz nach oben versetzten, was aber bestimmt scheisse aussieht, weil es dann fast unterm Himmel hängt...
-
cars.zinno.de/?page_id=82
Ja vielen Dank für die Bilder. Sieht rundum klasse aus Die etwas eingedrückte Kopfstützen sind überhaupt erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!