Hallo leute,
Wende mich heute wieder mit einer ftage an euch . Anbei sende ich ein foto die , die Misere erklären soll. Und zwar habe ich vor mein cda Getriebe für das golf2 tacho zu nutzen,und habe dafür eine welle und ein ritzel bestellt. Ich habe nicht einfachdrauf los bestellt sondern, ein Kumpel der auch ein 16v mitcd in zweier fährt gefragt was er für ein ritzel und welle bestellt hat. Also sollte eigentlich alles passen. Tut es aber irgendwie nicht oder ich bin zu blöd. Habe nach der Lieferung also den geber vom ritzel geschraubt. Danach das ritzel aus dem Getriebe geschraubt (schwarzes teil auf dem foto. ) auf dem foto ist noch das weiße ritzel zu sehen,welches ich bestellt habe. Es geht weder irgendwie in das Getriebe rein, noch weiß ich wie ich es auf das schwarze dingens bekomme . Entweder die teile sind doch verkehrt und es gab unterschiedliche cda getriebe oder mein Kollege hat sich voll vertan. Was brauche ich jetzt letztendlich um die Welle zu nutzen? Muss ich überhaupt ein ritzel haben oder reicht da nur die welle vom 86c die ich oben auf das schwarze ritzel schraube.