Hallo,
hab schon 2 mal nen Beitrag erstellt im Technik Forum, da ich komischer Weise im Suche Forum nichts erstellen kann.
Werden meine Beiträge dort deshalb gelöscht? Wenn ja wäre es nett das zu wissen....
Hallo,
hab schon 2 mal nen Beitrag erstellt im Technik Forum, da ich komischer Weise im Suche Forum nichts erstellen kann.
Werden meine Beiträge dort deshalb gelöscht? Wenn ja wäre es nett das zu wissen....
Aber auf die Idee das es evtl. einen Grund hat das du dort nichts erstellen kannst bist du nicht gekommen?
Oder wenigstens erstmal nach zu fragen warum das nicht geht?
Stattdessen einfach mal irgendwo hin, ganz egal ob regelkonform oder nicht.
Mal schauen:
ZitatVW-Markt
um im Marktplatz Beiträge erstellen zu können brauchst du mindestens 35 sinnvolle Beiträge im Technikforum und musst 30 Tage angemeldet sein.
Dieses Forum wird mittlerweile aber mehr wie eine Datenbank als eine Diskussionsplattform genutzt.
Daher halte ich es persönlich für sehr schwierig, auf 35 sinnvolle Beiträge im Technikforum zu kommen.
Man sollte ganz viel deregulieren. Meine Meinung.
Hab gester das selbe gedacht Ich werfe es mal in die Runde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!