Guten Abend ihr Lieben
Also der passat 1,8t ANB meiner Feindin geht Sporadisch beim Bremsen aus es wahr mal eine zeit lang weg und nun ist es seit ein paar tagen wieder häufiger geworden FS hat keine eingräte was kann das sein??
Was ich vielleicht noch sagen solte ist wenn es auftrit geht nir die Batterie kontrolleuchte an
euch schon mal
Passat 3b 1,8T geht beim Bremsen Sporadisch der Motor aus
-
-
Keiner ne Idee?? bin für alles dankbar oder bin ich im mit der Frage im Falschen Forum?
-
Also der passat 1,8t ANB meiner Feindin
Ist ja erstmal gut wenns bei der Feindin ist
Spaß bei Seite. Ich hatte sowas bei meinem 3er mal. Da war der blaue Temperaturfühler defekt. Wenn das MSG falsche Werte bekommt könnte es zu sowas kommen. Ich hab mich auch tot gesucht bis ich den Fehler hatte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. MfG -
ok aber wieso sagst du der Blaue? hat er zwei? Ich kenne nur den ein an der Spritzwand hinten.
Wenn er Kaput währe sollte das Stg doch ein Fehler abspeichern oder bzw. könnte man ja auch durchmessen frage mich nur in wie fern das mit der Bremse zusammen hängt? -
Drosselklappe mal gereinigt?
-
Jo Dk ist gereinigt die Unterdruckleitung zu BKV habe ich mit Bremsenreiniger abgesprüht aber keine Retraktion habe dabei auch mal an den Leitungen gewackelt aber auch nichts.
-
Ich kann da leider nur von meinem 3er Golf reden. Der hat einen Fühler im Kühlwasserflansch. Es gibt aber auch andere die haben 2. Hast du die Drosselklappe wieder angelernt? Ich hab da was im Hinterkopf das es nur mit reinigen nicht getan ist. Das ging irgendwie mit dem Diagnosegerät, aber wie genau kann ich leider nicht sagen
-
Ja Dk habe ich per VAG Com angelernt. Aber wenn der Temp. sensor defekt währe sollte ja eig. ein Fehler abgelegt werden
-
So also Wolte das hier mal aktualisieren. Und zwar habe ich den unterdruck schlauch vom Bremskraftversterker abgenomen und verschlossen getestet aber das problem wahr immer noch da dann habe ich das ABS aufgefächert gesetzt und dann getestet und er ist an geblieben worauf kann ich jetzt schließen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!