Hab das mal aus dem DoppelWobber übernommen:
Zitat
Hallo,
habe eben im Netz diese Petition zu dem Kurzzeitkennzeichen gefunden!
Wer gegen die neue Regelung ist sollte unterschreiben.
https://www.openpetition.de/pe…eiterhin-ohne-tuev-und-au
Hab das mal aus dem DoppelWobber übernommen:
Zitat
Hallo,
habe eben im Netz diese Petition zu dem Kurzzeitkennzeichen gefunden!
Wer gegen die neue Regelung ist sollte unterschreiben.
https://www.openpetition.de/pe…eiterhin-ohne-tuev-und-au
warum sollte man das unterstützen?
es ist mehr als offensichtlich das das Kurzzeitkennzeichen aufs massivste missbraucht wird und dem sollte einhalt geboten werden, die maßahmen sind zwar etwas drastisch uns bedürfen einiger feinabstimmungen aber um grunde gehört etwas unternommen
Weil man nicht alle über einen Kamm scheren kann, ganz einfach. Ich habs noch nie missbraucht und hätte gerne weiterhin eine Möglichkeit ein Auto zu Überführen oder Probefahrten zu machen ohne mir Hänger + Zugfahrzeug zu organisieren.
Weil man nicht alle über einen Kamm scheren kann, ganz einfach. Ich habs noch nie missbraucht und hätte gerne weiterhin eine Möglichkeit ein Auto zu Überführen oder Probefahrten zu machen ohne mir Hänger + Zugfahrzeug zu organisieren.
Wie zu jeden Thema gibt es ein Pro und Contra. Ich hatte mich beim letzten mal schon gewundert, warum die beim STVA so ein Aufstand gemacht haben. Aber wenn ich sehe, wieviele 5 Tages KZ aufm See dieses Jahr unterwegs waren, wundert es mich nicht warum die durchgreifen...
ne Sinnvolle Regelung wäre
Kennzeichen auf deutschland beschränkt und dazu muss das Fahrzeug zbei der Überführung Verkehrssicher sein ( müsste halt von derPolizei besser konbtrolliert werden)
anders kommt du dem eh nicht bei
Es ist eigentlich auch nur auf Deutschland beschränkt. Die anderen erkennen es nur an. Und das, dass Fahrzeug Verkehrssicher sein muss, steht doch auch in den Bestimmungen ?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!