Hallo,
Ich besitze einen Passat 35i Vr6 snycro Bj.94 und möchte die komplette Technik vom Passat in einen Golf II syncro einbauen!
Ich weiß aber nicht ob die VA+HA in den Golf passen.... In meinen besitz befindet sich auch noch ein Golf III GTI mit 115 PS falls ich davon etwas bräuchte.
Danke schonmal im voraus.
Golf II auf vr6 syncro umbauen
-
-
Die Achsen passen soweit ich weiß leider nicht
-
hat der 3er vorne 280er scheiben? wenn nicht, brauchste vorne ne andere achse weilder passi bestimmt plusachse hat, oder must die irgendwie umbau.
stabbi tauschen mit querlenker und so weiter. fürn motor gibs das hintere rechte lager auch als topf zum draufschrauben.hinten das diffi wechseln und die radlagergehäuse mit atw
kardanwelle musste dir anschauen da gab es 2 verschiede beim golf glaub ich
-
Golfbuster: Von welchem 3er schreibst Du?
Und wie schon geschrieben, nein die Achsen vom Passat passen nicht. Hinten würde das Rad praktisch viel weiter hinten stehen
weil die Achse anders aufbaut und vorn sind spätens die Dreiecklenker zu Lang bzw Breit.Edit: Ups sorry, mein Fehler. Der GTI...
-
Danke für die antworten.
An der HA reicht es wenn ich die kompletten Querlenker umbaue mit bremse und das Differential.
An der VA mach ich die vom Golf rein und bau die bremsen vom Passat um.
Kardanwelle wird gekürzt -
Oder du nimmst Teile von Turbo Gockel Shop als 4 Motion Umbau mit ne Guten Haldex Steuerung
-
Die Hinterachse vom golf 2 syncro und Passat 35i syncro ist zu 100% die gleiche!!!!!!
-
Die Hinterachse vom golf 2 syncro und Passat 35i syncro ist zu 100% die gleiche!!!!!!
nö isse nicht! es gibt feine unterschiede. man sollte schon wissen vorher wo man hin will, sonst bauste nochmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!