Hallo,
weiss jemand ob man einen Standard-Schlossträger des Polo 2F an einen 2F G40 anpassen kann? Also sind das grosse Unterschiede? Scheinbar gab es da unterschiedliche Versionen...
Hallo,
weiss jemand ob man einen Standard-Schlossträger des Polo 2F an einen 2F G40 anpassen kann? Also sind das grosse Unterschiede? Scheinbar gab es da unterschiedliche Versionen...
War da nicht eine "aussparung" für den G-Lader und LLK oder war das nur bei Umbauten auf größeren LLK und G60 Lader?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja also was ich rausgefunden hab, ist dass es wohl eine Aussparung beim G40 gibt, aber wenn ich im Zubehör nach dem Schlossträger such, zeigt es mir immer an dass es auch für den G40 passt.
Evtl. mit biegen und brechen
hab 2007 mal einen 2f steilheck auf komplette g40 technik umgebaut mit verschraubten schlossträger... der aus dem zubehör passte ohne weiteres.
meiner meinung nach waren die nur beim 86c mit der aussparung.
Okay top.
Der Schlossträger ist ja an einer Stelle geschweisst, hast dann den vom Zubehör auch drangeschweisst oder einfach nur geschraubt?
Weiss das jemand?
habe bleche samt muttern eingeschweißt um den schlossträger schraubbar zu haben.
sofern ich mich recht entsinne ist er auf dem kotflügelstehblech oben verschweißt und unten auf dem "radhaus"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!