Nanana... Touran ist doch quasi Golf 6
Was denn hier los??? Keiner mehr da :( ?
-
-
Touran ist mittlerweile schon Golf 7
Aber wenn ich das hier so höre, bin ich froh, dass meine Kinder (Sohn 20) (Tochter 22) erwachsen sind. Aber ihr Vater wird es nie Und beide habe ich irgendwie auf ne gute Spur gebracht. Mein Sohn fährt nen Käfer, zusammen sind wir auf vielen Oldtimertreffen unterwegs. Und nachdem meine Tochter mit dem Kartfahren aufgehört hat, legte sie sich nen Abarth zu. -
Weiß ja nicht ob er den jetzigen meint
-
hm, hörte sich für mich so an, aber ist ja auch wurscht, hauptsache man ist mit seinem Fahrzeug glücklich
-
jaja, Golf 6 = Golf 5 = Touran T1 / T2 / T3 = Alles PQ35 Golf 7 / Touran 2 sind ja MQB mit vielen ähnlichen Teilen wie PQ35. Aber nein. Wir fahren nicht den atuellen, Geld kann ich noch nicht scheissen Ich kaufe auch keine Neuwagen, maximal Jahreswagen
Wir haben den 1.9TDI ja schon länger, ich hab meinen Mini jetzt gegen nen 1.4TSI Touran T2 eingetauscht, einfach weils praktischer ist wenn ich mit den Jungs unterwegs bin. Ich hätte mir auch nen Passat B6 Kombi oder wieder einen A4 B6/B7 Avant geholt, nur preis-leistungs-mäßig war nix in der Nähe verfügbar. Hin und wieder muss da auch mal Material mit transportiert werden und da nehm ich kein neues Auto für
-
Hab auch mittlerweile 3 Kinder ( 6 / 4 / 1 ). Grade nachdem wir uns vor 6 Jahren das Haus gekauft haben bin ich zu nix mehr am 2er gekommen.
Das ging erst vor 2 Jahren wieder richtig los.
Und nachdem Nummer 3 ein Junge ist und jetzt schon andauernd brumm, brumm sagt zu allem was fährt, bin ich gespannt wie sich das entwickeln wird...
Als Pampersbomber haben wir uns den Sharan zugelegt, da passt ordentlich was rein... -
haha top!
wir haben nen Alhambra aus 2013 top die karre!
will nun auch mal wieder zum golf und was machen... -
Hallo,
ich habe auch jetzt drei Kinder... Haus... das frisst Zeit.
Da war dann der Golf auch nicht mehr praktikabel. Zu klein, und argh, die Kinder!!! Viel zu schade der Wagen.Aber ich bin immerhin der Plattform treu! Fahre mit nem Passat 35i mit 90 PS durch die Gegend. Ähnlicher als zum Golf 2 RP ging es doch fast gar nicht.
Und den GL habe ich sogar noch. Aber oje... um ihn zu fahren, müsste ich echt mal was dran machen... das lohnt irgendwie nicht, kann ihn ja doch nie fahren. -
Der Benni. Da ist er wieder!
-
Ja, und da ihn niemand haben wollte, habe ich den Golf 2 immer noch.
-
haha, kenn ich, wollte meinen auch schon mehrfach abgeben aber nicht verschenken. Als SPielgerät haben meine Jungs mehr davon solange ich den Platz hab
So, was machen denn insbesonde die Papas am kommenden Vatertag mit den lieben kleinen? Ölwechsel? Felgenpolieren? Laufrad pimpen?
Ich für meinen Teil werde die ein oder andere Aufbereitungssession im Fuhrpark vornehmen und Räder wechseln, natürlich mit tatkräftiger Kinderhand soweit die Lust hat! -
bbs felgen putzen lassen
-
Den 2. Geburtstag vom Sohnemann feiern...
Bekommt ein Audi A3 Kinderauto:
Man, bin ICH schon aufgeregt... -
Top! hoffentlich mit Schnelladegerät?! Bei den Dingern muß ich meine Frau immer zurückhalten. Die hätte schon lange zwei gekauft
-
Fahre mit meinem Sohn zum Oldtimertreffen nach Müden (Aller) Er mit seinem Käfer und ich mit meinem Einser.
-
Top! hoffentlich mit Schnelladegerät?! Bei den Dingern muß ich meine Frau immer zurückhalten. Die hätte schon lange zwei gekauft
Wie, du musst deine Frau zurückhalten? Da läuft irgendwas verkehrt herum...
Bisher das Ladegerät das dabei war... Hat heute zumindest soweit erst mal gepasst mit der Akkukapazität...
-
JA, ich bin der Sparfuchs und Energiesparbeauftragte im Haus. Aber auch nur IM Haus
-
Moin
Seit Jahren auch wieder da
Ist sehr viel passiert Familie Autos Gesundheit
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruss Maik
-
Wünsche ich ebenso
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 427 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!