Wobei ich lieber über Google im Forum suche, geht irgendwie einfacher.
Wobei ich lieber über Google im Forum suche, geht irgendwie einfacher.
Echt? das hab ich noch nicht gemacht!
Gibst bei Google deine Suchanfrage ein und schnallst das dahinter : site:http://www.wolfsburg-edition.info
Schon kommen nur Beiträge aus dem Forum
Jo hier ist es leider echt ruhig geworden....aber ich schaue ab und zu mal rein
Das ist ganz furchtbar bei Facebook. Alles viel zu groß und anonym. Man kann die Leute auch gar nicht einschätzen. Hier im Forum kann man die Aussagen gewisser User auch einschätzen. Man wusste einfach wenn User XY das sagt passt das auch.
Dafür ist die Reichweite halt extrem. Und da heutzutage eigentlich jeder Facebook hat auch die Einstiegshürde geringer.
Ne Mitgliedschaft in einer Gruppe zu beantragen geht halt viel schneller als sich in nem Forum anzumelden, die Mail zu bestätigen usw usf.
Ich bin auch traurig über die Entwicklung. Die Qualität und das Verhalten der Leute auf Facebook ist daneben.
Hier bin ich immer gerne und habe viele Infos mitnehmen können, sowie einige Teile kaufen können.
Also ich zähle mich ja auch zu der jüngeren Generation, schätze aber auch die netten Kontakten in einer guten Community - daher bin ich hier! Aber es stimmt schon, viele sind halt nur noch bei Facebook und schauen gar nicht mehr über den Tellerrand...
Ich erinner mich noch an die Zeiten wo hier soviele Beiträge geschrieben wurden, dass man diese gar nicht alle täglich lesen konnte.
Aber die Zeit der hier überwiegend adressierten und in der Vergangenheit besprochenen Modelle (Golf 2/3) ist halt mittlerweile einfach vorbei.
Ich z.B. bin jetzt in einem Elektroautoforum unterwegs
Hol dir nen City Stromer...da kannste dann in beiden mitschreiben
Ich erinner mich noch an die Zeiten wo hier soviele Beiträge geschrieben wurden, dass man diese gar nicht alle täglich lesen konnte.
Aber die Zeit der hier überwiegend adressierten und in der Vergangenheit besprochenen Modelle (Golf 2/3) ist halt mittlerweile einfach vorbei.
Ich z.B. bin jetzt in einem Elektroautoforum unterwegs
Da hast Du Recht....daran kann ich mich auch noch erinnern...
vieles ist halt einfach schon zig mal durchgekaut worden.
alternativ koennten umbauberichte das forum am leben halten, aber die sind auch eher ueberschaubar.
weiterhin gibt es heute zig andere foren die sich frueher hier gebuendelt haben, egal ob modellabhaengig oder motorabhaengig.
ein wenig mag man es sich auch mit der zu starken regulierung versait haben in bezug auf umbauberichte oder nutze die suche. es ist halt machmal nicht leicht einen mittelweg zu finden und die auswirkungen werden erst spaeter sichtbar.
Ich bin recht neu dabei und mir gefällt es hier
Servus an alle alten Hasen. Ich werde wohl in der nächste Zeit auch ab und zu mal wieder rein schauen. Habe mir vor wenigen Tagen einen corrado vr6 geholt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sieht hübsch aus!
Ahh, sehr schick
Sehr schmucker Rennwagen
echt schade. ich bin eben auch nochmal auf der ersten Seite der Mitglieder gewesen und habe auf die letzte Anmeldung geachtet.
Ich selber bin auch schon seit 2002 hier und habe meinen ollen 2er auch immernoch. Nur verschieben sich die Interessen und Prioritäten.
Ich habe nun 3 Kinder - und Ihr?
Kinder hab ich auch und auch noch einen golf. Auch wenn der nachwuchs noch klein ist, sollen sie ja richtiges autofahren kennenlernen und irgendwann sind sie aus dem haus, dann brauch mann eine beschäftigung.
drei kinder. davon 16 monate alte zwillinge und dennoch gehts mit dem jetta. alles eine frage der organisation und des eigenen willens.
Oh, interessant das hier alle auch noch so kleine Kröten haben Mein Großer ist jetzt vier und mein Kleiner ist 1 1/2. Und natürlich opferte man viel Freizeit statt den Karren nun den Kindern. Den Großen nehm ich öfters mit in die Halle, entweder hilft er mir oder spielt oder wir hängen mit nem KidsMenu rum Selbst der Kleine weiss wo der Süßkram steht und was man im Auto so machen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn die irgendwann mit nem Auto- und Bastelwunsch vor der Tür stehen, Sie bekommen es vorgelebt. Mal sehen ob das abschreckend oder ermunternt wirkt
Und wie das so ist, wenn man als Schrauber sich Eigentum zulegt gibt es zu Hause meist genug zu basteln oder umzubauen - auch ein dicker Zeitkiller.
Aber, zum Beispiel hab ich mir brandheiss nen Toran mit dem 1.4TSI zugelegt. Da wird nix großartig umgebaut aber ich schaue schon was so geht oder was man machen kann mit dem Teil. Da findet man für solche Neuwagen hier natürlich recht wenig und weicht auf andere Foren aus. Nur dort ist es nicht besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!