Was denn lose keiner mehr da scheint ja recht tot zu sein???
Oder übersehe ich hier was??
Was denn hier los??? Keiner mehr da :( ?
-
-
Ich bin immer da
-
-
ich glaube viele geben das Schrauben auf und fahren nur noch neue Autos..
Mein Motto: einen alten VW als Hobby und ein neueres Fahrzeug für den Alltag!
-
Tja, bei mir verlangen Arbeit, Haus und Kinder viel ab und das Schrauben verlagert sich mehr und mehr in den Hintergrund.
Außerdem treiben sich immer mehr in den "Social Networks" rum, worunter die Foren zu leiden haben. Ist nicht nur hier so...
Bin ich im Netz, schaue ich trotzdem immer auch mal hier rein. -
Ich bin doch da
-
ich glaube viele geben das Schrauben auf und fahren nur noch neue Autos..
wenn dem so wäre, dann dürfte wohl die Aktivität in den anderen üblich verdächtigten Foren ebenfalls gegen NULL tendieren. Macht es aber nichtich bin auch immer da, mehrmals täglich sogar
-
Leidest du irgendwie an zu wenig Selbstwertgefühl? Sorry, hatte nie was gegen dich und hab dich immer für deinen Einsatz und Wissen, welches du auch selbstlos allen anderen frei zugänglich gemacht hast respektiert. Aber deine Art erinnert mich mehr an Kindergarten, als an dein -sorry- gehobenes Alter. Und du weißt genau was gemeint ist, es nervt einfach. Das sage ich nicht im Namen meiner Tätigkeit hier, sondern als langjähriger User.
Schade eigentlich.
-
Also ich bin auch fast jeden Tag hier, aber seit ich keinen VW mehr fahre, kann ich hier nicht mehr so viel dazu beitragen.
Ändert sich aber bald wiederHüpfi, wen hast du denn gemeint???
MfG
Michael -
Hab den Eddi gemeint..
-
Na wenigstens noch nen paar
Ich bin auch wieder ganz unten hab mit meiner Freundin ein Haus gekauft
Hab im Moment nen Golf 3 1.4 60ps mit Gasanlage
-
mensch Hüpfi, ich hab doch nur auf die Themenfrage geantwortet und kanns nur nochmal wiederholen: ich bin jeden Tag mehrmals hier im Forum. Was Du mir jetzt mit Deiner zweifelhaften Ferndiagnose mitteilen möchtest, weiß ich nicht. Kannst, wie Du es ja bei mir gewohnt bist, ruhig offen mit mir sprechen
-
Dann lass doch einfach deinen Unterton weg und alles ist wölkchen. Aber das hatte ich dir auch schon mal Privat geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Ab und an Schaue ich auch mal rein aber nicht mehr so verbissen wie einst , Hausumbau , Persönliche Gebrechen , Arbeit und hoffentlich der Gewinn gegen die Kilos kosten Zeit
Achja genau da war noch was , da steht ja was hinter der Garage unterm Abdach wenn das Haus eines Tages fertig ist
-
Denke geschraubt wird schon noch. Vielleicht nicht mehr so viel wie früher, aber das denk ich mal der lauf der Dinge. Neue Autos sind halt so schön bequem. Habe früher auch mehr selbst gemacht, als ich noch nicht Frau und Kind hatte. In den meisten Schrauber-Foren ist noch gut was los, da sieht es bei anderen Themenforen schon ganz anders aus.
-
Wo ist denn noch was los?
-
Ein Kumpel ist Mechaniker (49) und er ist quasi nur noch auf Weiterbildung, da seine Firma immer mehr mit Autos zu tun hat, die einen Informatikabschluss erfordern (grob überspitzt). Da ändert sich gerade ganz dolle was, und die Jüngeren sind da viel pragmatischer mit sowas. Ich habe noch an eine Golf 2 rumgeschraubt wie ich Legosteine verwendet habe. Und Lego habe ich meinem Sohn auch nie vermitteln können^^.
-
Ja ist recht wenig los gerade. Liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Aber es ist echt schon zu merken, die Leute gehen weg aus den Foren alle hin zu den Facebook Gruppen. Find ich so schade, ist aber echt ein Trend geworden.
-
So geht die Zeit...leider
-
Aber bei Fratzebuch hat man nicht die Möglichkeit einfach mal nachzuschlagen. Auch wenn ich die Umbauberichte sehen... das ist hier schon echt super.
FB wird ein Forum nicht ersetzen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!